Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community & Family Flat/Abrechnung unkorrekt

  • 4 August 2020
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

in meiner Rechnung wird, soweit ich dies überblicken kann, seit 04/2020 ein Posten berechnet, der für mich laut Vertrag kostenfrei sein sollte und es bisher immer war.

In meiner Community & Family Flat sind 5 Mobilnummern und eine Festnetznummer enthalten. Anrufe von den Mobilnummern auf die Festnetznummer werden seit 04/2020 berechnet. Dies ist unkorrekt. In der vergangenen Woche habe ich auch nach über einer halben Stunde in der o2 Warteschleife und Gesprächen mit 3 o2 Mitarbeitern keine Hilfe erhalten. Auf den versprochenen Rückruf warte ich bis heute. Ich möchte daher auf diesem Weg Hilfe erhalten und eine Korrektur der Rechnungen seit 04/2020 erwirken. 

 

Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Larissa 7 August 2020, 20:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hay hay @Hasenpfote313,

ich heiße dich in unserer Community :blue_heart: lich willkommen!

Bitte wundere nicht, dass ich dich Duze, das ist bei uns in der o2 Community schon seit Jahren so. Solltest du das nicht wünschen, sag uns gerne Bescheid.

Über deinen Fall lasse ich unsere Fachabteilung darüber schauen und ggf. den entsprechenden Betrag seit April als Guthabenbuchung auf deinem Kundenkonto einrichten. Für die Guthabenbuchung bekommst du in den nächsten Tagen eine Bestätigung per Mail von uns.

Melde dich gerne mit Feedback hier im Thread, was dabei rausgekommen ist :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort