Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.

 

Seit kurzem habe ich folgendes Problem:

Wenn meine o2 Rechnung online geschickt wird und ich diese PDF-Datei heruntergeladen habe und sie öffnen möchte - kommt folgende Meldung:

 

Diese xxx.pdf Datei ist geschützt. Geben Sie das Passwort ein, um das Dokument zu öffnen.

 

Hä????

 

Was für ein Passwort/ Code???

Könnt ihr mir helfen bitte?

 

Dankeschön!!! Lg 

Könnt ihr mir helfen bitte?

benutze ein anderes pdf Programm.

 


Jaaaaaaaa

 

Es hat funktioniert!!!! Habe ein anderes Programm installiert.

Adobe habe ich jetzt gelöscht.

 

Dankeschön Bumer:-)


Hey @BBiene,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Entschuldige die Umstände mit dieser Meldung. Das Thema ist bekannt, wie man an dem verlinkten Thread von Bumer sieht. Super, dass du es damit geschafft hast, deine Rechnung anzeigen zu lassen. Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit erneut. :)  

Liebe Grüße, Lea


Guten Tag. Ich hatte seit August 24 dasselbe Problem. Der eingeschaltete Support konnte bisher nicht weiter helfen. Problem habe ich nur bei Adobe Reader für Android. Unter Windows funktioniert es. Habe jetzt den Adobe Reader vom Smartphone runter geschmissen und nutze nur noch den PDF-Viewer von Google drive. Läuft einwandfrei und ohne nervende Werbung.


Hallo @lupe1508,

herzlich willkommen in die o2 Community. 😊

Genau, mit Adobe klappt es aktuell nicht. Danke, dass du uns deine Erfahrungen mitteilst. Es ist super, dass es aber mit anderen Programmen gut funktioniert. 

Liebe Grüße, Lea


Hallo,

 

wir haben seit einiger Zeit ein Problem die pdf. Rechnungen zu öffnen auch von handy zum PC gesendet

 

Da wir jedes Mal ein Kennwort angefordert. Wo kann man das bitte einsehen?

 

Wer hat eine Lösung

 

Gruß  R.S. Texwax

 


@R.S. Texwax einfach lese was über dem steht was Du geschrieben hast, da steht die Lösung des Problems!


Hallo @R.S. Texwax,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die Rechnungen können mit anderen Anwendungen geöffnet werden, weitere Informationen findest du in dem von Bumer verlinkten Beitrag.

Die Passwortabfrage tritt übrigens bei neuen Rechnungen jetzt nicht mehr auf.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort