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Buchungsabteilung von Telefonica im Karneval-Modus?

  • February 15, 2023
  • 4 Antworten
  • 65 Aufrufe

ambrisch
Besucher:in

Die Buchungsabteilung bei diesem Unternehmen ist ein Witz…

Wenn meine Oma noch leben würde, könnte sie das "mit links" machen, wozu diese Damen und Herren offensichtlich nicht in der Lage sind, nämlich einfache Zahlungseingänge richtig zuzuordnen…

Aber, stimmt ja... Gerade ist Fasching und Karneval. Da geht wohl einiges schief :-)

Also, verzeihbar... ;-)

 

4 Antworten

Bollermann
Legende
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  • February 15, 2023

Wenn man nur die korrekte Kundennummer in den Verwendungszweck einträgt, wird der Betrag idR innerhalb von ein paar Tagen verbucht. 


bs0
Legende
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  • Legende
  • February 16, 2023

Glaubst du wirklich das machen Mitarbeiter manuell? Entweder die Daten passen oder nicht. Wenn ja, wird die Zahlung automatisch zugeordnet, wenn nicht musst du die Rechnungsabteilung anrufen, dann wird der Zahlungseingang gesucht und ggf. umgebucht / dem Kundenkonto zugeordnet.


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • February 16, 2023

Das machen schon lange keine menschlichen Mitarbeiter mehr, alles wird noch von Systemen erledigt. Passt eine Zahlung nicht wird die eigentlich gleich an den Absender zurücküberwiesen. So war es zumindest bei mir vor Wochen. 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 16, 2023

Hallo @ambrisch,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ein paar Informationen zum allgemeinen Ablauf bei Zahlungseingängen hast du ja bereits bekommen. Magst du uns dein Anliegen etwas genauer schildern? Dann können wir dir sicher behilflich sein. 🙂

Viele Grüße Bianca