Sehr geehrte Damen und Herren,ich wollte Buchung Datum ändern.Meine Gehalt kommt erste am 15.des monat.Abbuchung Auftrag kommt immer früher.Kriege ich jedes Monat Problem und zahle ich Mahngebühr.
Wieso planst Du Deine Ausgaben nicht so, dass Du zum Fälligkeitsdatum das Geld zur Verfügung hast? Eine Verschiebung des Abbuchungstages bedeutet ja nicht, dass Du dadurch mehr Geld hast: das monatlich zur Verfügung stehende Geld ist immer dasselbe.
Wenn Du aber bei Deinem Wunsch bleiben möchtest, kann die Kundenbetreuung vielleicht (weil es in den letzten Monaten nicht ging) den Abrechnungszeitraum gegen eine Gebühr in Höhe von knapp 30 € so verändern, dass dann der Abbuchungstag ungefähr so liegt, wie es Dir wünschst.
Dazu kannst Du z.B. die Hotline anrufen, den Chat nutzen oder mit Geduld hier auf eine/n o2_Moderator/in warten.
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Vielen Dank an
Momantan ist es uns nicht möglich den Abbuchungszeitraum zu ändern.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.