Hallo,
Ich habe am 20.11.22 einen Handyvertrag über Sparhandy mit euch abgeschlossen.
Ich habe damals einen Wunschtermin für den Starttermin angegeben. Der Wunschtermin war der 20.12.22.
Auf die Frage, wann ich meine Rufnummerportierung angehen könnte, wurde mir geantwortet, dass das erst *nach* Vertragsbeginn möglich ist.
Also habe ich direkt am 21.12.22 die Portierung beantragt und am 30.12.22 Wurde diese abgeschlossen.
Auf Nachfrage Anfang 2023 wurde mir gesagt dass der Bonus in den nächsten Monaten in der Rechnung erscheinen würde.
Tat er nicht.
Jetzt wurde mir im Hilfechat gesagt, ich hätte die maximalen 4 Wochen zur Portierung überschritten und daher kein Anrecht auf den Bonus.
Das kann ja wohl nicht richtig sein?
Wenn ihr mir die Möglichkeit für einen Wunschtermin gebt, ich diesen nutze und dieser mehr als 4 Wochen in der Zukunft liegt, kann das doch nicht dazu führen, dass ich den Bonus nicht bekomme?