Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.

Ich habe 2 neue Handyverträe im Dez.22 abgeschlossen.

Da war jeweils ein Wechselbonus wegen Rufnummermitnahme dabei.( 20 x 5 € )

Dieser Bonus ist aber bei der Rechnung nicht enthalten bzw. wurde nicht mit abgezogen.

Was kann ich jetzt tun bzw an wen soll ich mich wenden?

VG

 

Hallo @Bubamaiz,

hast du diesen Eintrag in deiner Willkommen bei O₂ E-Mail?

LG


Hallo und  Willkommen in der “Community” @Bubamaiz,

Der “Wechselbonus” wird erst mit der dritten Rechnung nach der Portierung aktiviert.

Voraussetzung dafür der obige Eintrag in der O₂ E-Mail (siehe Bild).

Warte also bitte so lange noch.


Okay.  Danke.

 

VG


Hallo @Bubamaiz,

hast du denn obigen Eintrag? Wenn nicht, wird das hier nicht passieren:

Der “Wechselbonus” wird erst mit der zweiten oder dritten Rechnung nach der Portierung aktiviert.

LG


Hallo @Bubamaiz,

toll, dass du dich für zwei neue Verträge entschieden hast und dich mit deiner Frage hier meldest.🙂 Herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Nach einem Blick in dein Kundenkonto kann ich dir bestätigen, dass in den beiden Verträgen alles richtig hinterlegt wurde. Der Rabatt wird spätestens mit der dritten Rechnung verrechnet. Solltest du dazu noch Fragen haben, melde dich einfach hier noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca

Vielen Dank @Vilureef und @Castiel für eure Unterstützung 😍


Deine Antwort