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Bonus für Rufnummernmitnahme

  • March 24, 2022
  • 14 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo,

Ich habe nun die 3. Rechnung nach der RNM abgewartet, aber noch immer ist kein Bonus vermerkt. Wer kann mir hier helfen? Die Hotline ist leider nicht hilfreich und weiß nicht, was zu tun ist.

Danke im Voraus,

Max 

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 24, 2022

Hallo,

die Berechtigung Wechselbonus ist in „Mein o2“ hinterlegt und diese Bedingungen erfüllst du auch?

Dann wird die Moderation dir weiterhelfen.

LG


Bollermann
Legende
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Hallo @Maxe0815 

 

Bist du denn berechtigt? 

 

Welchen Tarif hast du? Wann wurde der Vertrag abgeschlossen, wann portiert?  Von welchem Anbieter kommst du? Erhältst du  einen Rabatt, außer Junge Leute/60+ oder Hardwarerabatt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2022

Hallo,
Ich bin berechtigt, erfülle alle Voraussetzungen und die Option Wechselbonus ist auch in der App. Trotzdem passiert nichts.
Ich hoffe auf die Moderatoren. Meine Freundin hat das gleiche Problem.
Grüße,
Max


Vilureef
Legende
  • March 25, 2022

Hallo,

warum beantwortest du nicht diese Fragen?

Welchen Tarif hast du? Wann wurde der Vertrag abgeschlossen, wann portiert?  Von welchem Anbieter kommst du? Erhältst du  einen Rabatt, außer Junge Leute/60+ oder Hardwarerabatt? 

dann kann man eingrenzen woran es liegt. Und was hat das Problem von deiner Freundin mit deinen zu tun?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2022

Hallo @Maxe0815

Welchen Tarif hast du? Free M

Wann wurde der Vertrag abgeschlossen, wann portiert?  19.1.22, ca.14 Tage später 

Von welchem Anbieter kommst du? Lidl connect (Vodafone)

Erhältst du  einen Rabatt, außer Junge Leute/60+ oder Hardwarerabatt? Nein

 

Meine Freundin hat fast die gleiche Konstellation. Abgeschlossen am 11.3.22, portiert 18.3., von WinSim 

Hoffe die Angaben helfen. 

 


Vilureef
Legende
  • March 25, 2022

Hallo,

dann hast du noch keine 3 Rechnungen nach der Portierung erhalten. Der Wechselbonus wird bis zum Ende der Berechtigung, bei dir müsste es der 19.5. sein, aktiviert. Bei deiner Freundin ist die Portierung gerade mal eine Woche her.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2022

OK, verstehe. 3 Rechnungen nach der Portierung war mir noch nicht geläufig.

 

Bei meiner Freundin ist die Berechtigung Wechselbonus leider gar nicht aktiviert worden. Obwohl die Bedingungen eigentlich erfüllt sind, EckDaten siehe oben. Kann der Kundenservice das anpassen?

 

Danke 


Vilureef
Legende
  • March 25, 2022

Hallo,

läuft dieser als Kombi unter deinen Namen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2022

Nein, separat unter ihrem Namen. 


o2_Micha
  • Team
  • March 29, 2022

Hallo @Maxe0815 vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community.
Mit @Vilureef und @Bollermann hast du ja bereits Bekanntschaft mit zwei unserer Experten:innen gemacht, vielen Dank an die beiden.
Konnte dein Anliegen bereits geklärt werden oder können wir dich hierbei noch unterstützen?

Grüße

Michael
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2022

Hallo @o2_Micha ,

Danke für Deine Nachfrage.

Anhaltspunkte habe ich, aber geklärt ist es aber dadurch natürlich nicht. 🙂

Gerne würde ich Dir per PN mal die beiden Rufnummern/Kundennummern durchgeben, damit Du das idealerweise checken und ggf. anpassen kannst. Ginge das?

 

Danke im Voraus und viele Grüße,

Max


o2_Micha
  • Team
  • April 1, 2022

Hi @Maxe0815 vielen Dank für deine Rückmeldung. Du hast Post 😉

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • April 7, 2022

@Maxe0815 wünsche dir einen schönen Urlaub. Melde dich gerne wenn du wieder im Lande bist 🏖

Grüße
Michael


o2_Micha
  • Team
  • April 28, 2022

Hi @Maxe0815 ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub auf Kreta. 😎

Ich habe mir die Daten aus deiner PN angesehen und für beide Rufnummern den Wechselbonus aktiviert. Du wirst in den nächsten Tagen eine Bestätigung erhalten.

LG
Michael