Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bonus für die Rufnummermitnahme wir nicht berücksichtigt

  • December 15, 2021
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Hallo, ich bin Neukunde seit Mitte Oktober und habe den Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen, da mir durch die Aktion von o2 ein Bonus von 100€ (20x5€ Rabatt) für die Rufnummermitnahme versprochen wurde. Leider wurde dieser Bonus bisher, trotz erfolgreicher Rufnummermitnahme von Vodafone, nicht berücksichtigt. Können Sie für mich überprüfen, ob dieser Bonus auch vermerkt wurde? 
LG, 
Alparslan

Lösung von o2_Katja

Herzlich willkommen bei o2 @alpx und ganz besonders in unserer Community. :blue_heart:

Eine Sorge kann ich direkt zerstreuen: Die Berechtigung für den Wechselbonus ist hinterlegt. :ballot_box_with_check:  Anscheinend hängt es etwas mit der Umwandlung in die 20mal 5 Euro Rabatt, ich habe die Kolleg:innen soeben einmal angestubbst, damit der Rabatt wie erwartet aktiviert wird.

Halte uns gern auf dem Laufenden!

Viele Grüße,

Katja :snowman2:

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 27, 2021

Herzlich willkommen bei o2 @alpx und ganz besonders in unserer Community. :blue_heart:

Eine Sorge kann ich direkt zerstreuen: Die Berechtigung für den Wechselbonus ist hinterlegt. :ballot_box_with_check:  Anscheinend hängt es etwas mit der Umwandlung in die 20mal 5 Euro Rabatt, ich habe die Kolleg:innen soeben einmal angestubbst, damit der Rabatt wie erwartet aktiviert wird.

Halte uns gern auf dem Laufenden!

Viele Grüße,

Katja :snowman2: