Hallo, guten Tag. Ich habe einen Vertrag mit Ihrer Firma für 8 Monate. Ich habe ein iPhone mit einem neuen Telefonvertrag bestellt. Es war unterwegs, aber es gab einen Fehler in der Adresse und das Telefon wurde an die Firma zurückgeschickt. I rief die Firma an und sie sagten mir, ich solle eine Woche warten und dann das Telefon bestellen aus Er beantragte ein neues Telefon, der Antrag wurde jedoch abgelehnt. Er ging in ein Geschäft O2 Er sagte zu mir: „Sie haben ein Problem mit der Bonitätsprüfung. Ich weiß nicht warum.“ Er rief die Firma an und sie sagte mir, dass ich Ihnen schreiben müsse.
Dann reicht die Bonität nur für ein Gerät. Da reicht leider eine Woche warten nicht, eher 4 bis 6 Wochen.
Hallo
verstehe ich dich richtig, deine erste Bestellung war schon vor 8 Monaten? Und wenn du aktuell eine Bestellung aufgeben willst, wird diese weiterhin nicht durchgeführt?
Viele Grüße Bianca
لNein, meine letzte Bestellung war vor zwei Wochen, aber das von mir bestellte Telefon kam vor drei Monaten zurück, und ich weiß es nicht. Vielleicht denke ich darüber nach, alles zu stornieren. O2 Ich habe mich an ein anderes Unternehmen gewandt, weil ich ein neues Telefon brauchte, und die Zeit zwischen mir und Ihrem Unternehmen hat möglicherweise nicht ausgereicht, um Vertrauen aufzubauen.
Hallo
die Herausforderungen hier sind die kurzen zeitlichen Abstände zwischen den Bestellungen. Deine Bonität scheint für eine Bestellung auszureichen wie an der ersten Buchung ersichtlich, wenn du dann aber nicht mit etwas Geduld und Abstand erneut bestellst, ist das vorherige Gerät noch im System und sorgt dann für die negative Rückmeldung bei der Bonitätsprüfung.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
wenn deine Bestellung weiterhin abgelehnt wird dann wende dich am besten schriftlich an die o2 Auskunftstelle.
Die Adresse lautet:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Auskunftsstelle 90345 Nürnberg
Wichtig: erwähne deine Kundennummer Namen und dein Geburtsdatum in deinem Schreiben denn ohne diese Angaben kann dein Schreiben nicht bearbeitet werden.
Und nach ca 14 Tagen solltest du per Post oder E-Mail eine Antwort erhalten.
Ich bekam bisher immer nur eine positive Rückmeldung zurück und ich wurde schon ein paar mal abgelehnt weil ich schon zu viele Verträge besitze aber trotz all meiner Verträge bekam ich immer wieder eine positive Rückmeldung zurück die letzte war vor wenigen Wochen.
Liebe Grüße
Hallo
Daher wollte ich kurz bei dir nachfragen, ob du eine erneute Bestellung noch einmal durchgeführt hast?
Falls ja, hoffe ich natürlich, dass diese jetzt durchgegangen ist.
Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen.
Vielen lieben Dank
LG Steffen
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