Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Boku Network Abzocke

  • November 3, 2021
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Mir werden seit über einem halben Jahr 15€ pro Monat von Boku Network abgebucht. Habe dort nie ein Abo abgeschlossen. Das Unternehmen direkt zu kontaktieren, klappt nicht. Wie bekomme ich mein Geld zurück und wie kann ich das kündigen?

Lösung von o2_Matze

Hi @jules950 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du ein Update für uns? Konntest du das Abo mittlerweile kündigen? 

VG Matze 

3 Antworten

o2_Manga
  • November 9, 2021

Hallo @jules950 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Du nutzt die Kontaktdaten auf der Rechnung, um dich an den Anbieter zu wenden? Welchen Kanal hast du probiert?

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2021

hey, 

ja, hab die daten von der handyrechnung genommen und die firma über ihre e-mail-adresse/customer support kontaktiert. bis jetzt aber immer noch keine antwort bekommen.


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • November 22, 2021

Hi @jules950 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du ein Update für uns? Konntest du das Abo mittlerweile kündigen? 

VG Matze