Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Blitzüberweisung keine Blitzüberweisung?

  • February 21, 2025
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

Ich hab gestern um 13:28 meine offene Rechnung bezahlt per Blitzüberweisung. Die Bestätigung meiner Bank das o2 das Geld bereits hat habe ich aber mein Internet ist noch immer nicht frei. Dachte das läuft automatisch genau wie die Sperre ja auch automatisch läuft. Kann jemand von o2 bitte schnellstmöglich sich drum kümmern und mein Internet wieder freigeben? 

Lösung von Bumer

Schaue unter Rechnung/Jahresübersicht nach ob der Betrag schon beglichen ist, erst ab dem Datum der Begleichung wird innerhalb von 48 Stunden automatisch entsperrt. Da lässt sich nichts beschleunigen.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 21, 2025

Schaue unter Rechnung/Jahresübersicht nach ob der Betrag schon beglichen ist, erst ab dem Datum der Begleichung wird innerhalb von 48 Stunden automatisch entsperrt. Da lässt sich nichts beschleunigen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 21, 2025

Hallo ​@UHDgg,

wenn du eine Echtzeitüberweisung durchgeführt hast, dann wird das Geld bereits bei uns angekommen sein. Der nächste Schritt ist dann allerdings, dass dieser Zahlungseingang auch deinem Kundenkonto zugeordnet wird. Das passiert allerdings nicht sofort und kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sobald das geschehen ist, wird automatisch die Entsperrung veranlasst, wie von Bumer bereits beschrieben wurde. 🙂

VG
Dennis