Mein Krankengeld wird am 22. Juli überwiesen, am Tag, an dem mein Geld auf ihrem Konto sein soll (Summe: 25,35 EUR)
In unserem Vorort gibt es kein O2 Shop.
Bitte um Zahlungsaufschub um max. eine Woche.
Vielen Dank.
Vesna Pejcinovic
Seite 1 / 1
Den kann dir hier aus dem Forum keiner gewähren.
https://
Zahlungsaufschub und Ratenzahlung
Bei Fragen zu einer individuellen Begleichung des Rechnungsbetrages stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 089 / 78 79 79 456 (gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz) oder vom Handy aus unter 0176 / 888 53345 (gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Mobilfunknetz) zur Verfügung.
Sie erreichen unsere Mitarbeiter montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
https://
Zahlungsaufschub und Ratenzahlung
Bei Fragen zu einer individuellen Begleichung des Rechnungsbetrages stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 089 / 78 79 79 456 (gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz) oder vom Handy aus unter 0176 / 888 53345 (gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Mobilfunknetz) zur Verfügung.
Sie erreichen unsere Mitarbeiter montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Dazu musst du dich mit der Rechnungsabteilung in Verbindung setzen. Hotline anrufen und verbinden lassen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.