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Warum O2 Service
Gelöst

Bitte um Zahlungsaufschub bis zum 15. Februar


 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe Ihre Nachricht bezüglich der offenen Zahlung von 88 Euro erhalten. Leider bin ich derzeit nicht in der Lage, den Betrag innerhalb der nächsten drei Tage zu begleichen, da ich mich gerade in einem beruflichen Übergang befinde. Ich trete eine neue Stelle an und werde mein Gehalt am 15. Februar erhalten.

 

Sobald ich mein Gehalt bekomme, werde ich den ausstehenden Betrag noch am selben Tag vollständig überweisen. Ich bitte daher höflich um einen Zahlungsaufschub bis zum 15. Februar und hoffe auf Ihr Verständnis.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Kooperation. Bitte lassen Sie mich wissen, falls weitere Informationen erforderlich sind.

 

Mit freundlichen Grüßen

Yuliia x

xxxxxx

Edit o2_Kathi 29.01.25 Aus Datenschutzgründen Persönliche Daten entfernt

Lösung von Bumer

Wende dich an das Mahnwesen, nur dort kannst du Vereinbarungen treffen.

089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr.

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Bumer
Lehrling
  • 29. Januar 2025

Wende dich an das Mahnwesen, nur dort kannst du Vereinbarungen treffen.

089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr.


Kann ich nur anrufen?

Gibt es eine E-Mail?


Bumer
Lehrling
  • 29. Januar 2025

Ja und Nein.

Es gibt noch einen Mahnwesen-Chat. Probiere es dort.

https://www.o2.de/mahnwesen-chat


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 29. Januar 2025

Hallo ​@Yuliia Velihurska,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Verständlich, dass es mit dem Gehalt bei einem beruflichen Übergang nicht so einfach ist. Super, dass du das bei uns meldest. Hast du dich schon an unser Mahnwesen gewandt und konntest du eine Zahlungsvereinbarung mit uns treffen, damit dein Anschluss nicht gesperrt wird?

Viele Grüße

Kathi


Schade noch nicht..

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 29. Januar 2025

Hallo ​@Yuliia Velihurska,

war ein Aufschub zur Zeit noch nicht möglich?

Viele Grüße,

Gerrit


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