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Warum O2
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Hallo,
habe bemerkt dass  meine letzte zweite( Rechnung März und April) Rechnungen in der letzten Zeit aus unerklärlichen immer höher gestiegen sind … ein Blick auf die Rechnung:

O2 Music Paket/Telefónica Germany 1

nie bestellt geschweige denn genutzt. Niemand außer mir Zugang zu meinem Handy hat.Drittanbieter wurde gestern(12.04.2023 in filiale O2 ravensburg) gesperrt
Bitte umgehend kündigen und erstatten.Bitte die gezahlten Dienste dringend erstatten!
Bitte um überprüfung und erstattung der gezahlten Dienste.
MfG

Hallo,
habe bemerkt dass  meine letzte zweite( Rechnung März und April) Rechnungen in der letzten Zeit aus unerklärlichen immer höher gestiegen sind … ein Blick auf die Rechnung:

O2 Music Paket/Telefónica Germany 1

nie bestellt geschweige denn genutzt. Niemand außer mir Zugang zu meinem Handy hat.Drittanbieter wurde gestern(12.04.2023 in filiale O2 ravensburg) gesperrt
Bitte umgehend kündigen und erstatten.Bitte die gezahlten Dienste dringend erstatten!
Bitte um überprüfung und erstattung der gezahlten Dienste.
MfG

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 13.4.23/07:48


Hallo @Florentza,

schau mal:

LG


Hallo,
habe bemerkt dass  meine letzte zweite( Rechnung März und April) Rechnungen in der letzten Zeit aus unerklärlichen immer höher gestiegen sind … ein Blick auf die Rechnung:

O2 Music Paket/Telefónica Germany 1

nie bestellt geschweige denn genutzt. Niemand außer mir Zugang zu meinem Handy hat.Drittanbieter wurde gestern(12.04.2023 in filiale O2 ravensburg) gesperrt
Bitte umgehend kündigen und erstatten.Bitte die gezahlten Dienste dringend erstatten!
Bitte um überprüfung und erstattung der gezahlten Dienste.
MfG


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Du kannst jetzt aufhören, immer das Gleiche zu posten. Wir haben die Frage verstanden. 


Ok 


Hi @Florentza ,
es freut mich dich in der Community begrüßen zu können. 😊 💙
Abos können mitunter überraschend daher kommen. Vilureef hatte dir bereits den Link zu unseren FAQ´s gesendet. Über diesen erfährst du die Herkunft eines Abos, aber auch wie du damit umgehen kannst. 
Von der Einrichtung der Drittanbietersperre selbst hast du bereits berichtet, das hast du prima gemacht.
Ferner kann ich sehen, dass auch das Abo bereits gekündigt wurde, sehr gut. Konnte dein Anliegen bereits komplett geklärt werden? Oder kann ich dich noch unterstützen? 


VG
Michael​​​​​​​


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