Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe  Moderatoren,

 

ich würde gerne um eine Mahnsperre für meine aktuelle Rechnung bitten, denn ich habe diesen Monat eine enorme Energierechnung bekommen. Wäre es möglich das ich die aktuelle Rechnung erst am Ende diessen Monat bezahlen kann, also am 30. September (ca. 14 Tage später) ohne das mir das Internet gesperrt wird? Und natürlich wie gewohnt die Rechnung für Oktober gleichzeitig. Es wäre auch das erste Mal, es würde mich freuen wenn Ihr da was drehen könntet aus Kulanz. Es geht um mein Mobilfunkvertrag.

MfG

Rufe das Mahnwesen an, nur dort kannst du was vereinbaren.

089 78 79 79 456


Hallo @kunde_404 🙂

Von hier aus können wir eine solche Vereinbarung nicht mit dir treffen. Da ist unsere Rechnungsabteilung der richtige, direkte Ansprechpartner für dich.

Diese erreichst du unter 089787979456 bzw. 017688853345.

Ich hoffe, dass dort mit dir eine gute Vereinbarung getroffen werden kann.

Schöne Grüße, Kathi


Hallo zusammen,

 

hat alles geklappt, man hat mir die benötigte Zeit eingeräumt.

Vielen Dank O2 <3


Super @kunde_404

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. 

P.S.: Abonniere unsere o2 News, um keine Neuigkeiten rund um Angebote, neuer Hardware oder interessante Events mehr zu verpassen. 😊
Gruß, 

Anna


Deine Antwort