Hallo,
mein Vetrag läuft bald aus und ich wollte nun eine Verlängerung usw. anstreben und mich informieren.Nun wird mir aber bei der Vertragsverlängerung immer angezeigt:
Sie haben einen offenen Betrag ausstehend.Bitte prüfen Sie die Übersicht Ihrer Rechnungen.
Komischerweise habe ich nichts offen .Dazu der eingeschränkte Dienst den ich seit einem Jahr habe.
Bitte um Hilfe
Seite 1 / 1
Hallo @Robert1907 ,
willkommen in der o2 Community 🙂
Sind denn alle Rechnungen für deinen Vertrag/Verträge beglichen?
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community 🙂
Sind denn alle Rechnungen für deinen Vertrag/Verträge beglichen?
Viele Grüße,
Flo
Hallo ,
Ja ,alle Rechnungen sind beglichen?Der offene Rechnungsbetrag wird am 15.10.2019 von meinem Konto eingezogen. Diese Statusmeldung habe ich schon seit einem Jahr obwohl alle Rechnungen bezahlt sind.
Viele Grüße
Robert1907
Ja ,alle Rechnungen sind beglichen?Der offene Rechnungsbetrag wird am 15.10.2019 von meinem Konto eingezogen. Diese Statusmeldung habe ich schon seit einem Jahr obwohl alle Rechnungen bezahlt sind.
Viele Grüße
Robert1907
Hallo @Robert1907 ,
ich sende dir gleich eine private Nachricht, deinen Posteingang findest du hier:
-->Posteingang
Viele Grüße,
Katja
ich sende dir gleich eine private Nachricht, deinen Posteingang findest du hier:
-->Posteingang
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.