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Hallo da es ja immer noch nicht funktioniert das man seine Rechnung runterladen kann, hätte ich gerne die Rechnung per Post zugeschickt. Es wurde ja schon in anderen Diskussionen erwähnt das o2 daran Arbeitet, das man auf normalen Weg weder die Rechnung sehen oder runterladen kann. Seit August Funktioniert es bei mir nicht mehr.

Bitte mir nichts anderes vorschlagen, das wurde alles schon erwähnt. Nur bitte die Rechnung per Post schicken. Dankeschön Grüße elliot59 

Edit o2_Kathi 19.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo,

die Info ist so nicht richtig. 


@elliot59 

ist fix im Chat umgestellt auf gedruckte Rechnung. 😉

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


Hallo @elliot59 😊

nur für den Fall, dass du hier noch auf Antwort wartest: Ich habe dir gerade im anderen Beitrag geantwortet.

Die Papierrechnung für Oktober ist in Kürze unterwegs.

Viele Grüße,

Michi


Ich habe diesen Service seit 2 Monaten in Anspruch genommen und kann immer noch weder die Zahlungsrechnung noch den Plan noch den Verbrauch für den Monat sehen


@Juangriego 

Wie meldest du dich an? Mit Emailadresse? Falls ja bitte mit der Mobilfunknummer/Festnetznummer (bei Festnetzvertrag) anmelden. 

Dann kann die Rechnung eingesehen werden.


Guten Morgen ​@Juangriego,

herzlich willkommen in unserer Community 😊

Super, dass du dich hier dazu bei uns meldest. Gehe gerne auf die Fragen von Sandroschubert ein, damit wir dich besser dabei unterstützen können.

Kannst du weder in unserer App noch im Browser deine Vertragsdaten einsehen?

Viele Grüße

Kathi 🎄


Bitte senden Sie die Rechnung per Post 


Hallo ​@Juangriego,
hattest du den Tipp von Sandroschubert schon ausprobiert? Dann kannst du deine Rechnungen ganz bequem online abrufen und kannst sie direkt nach Erstellung einsehen und musst nicht warten bis sie per Post eintrifft.
Liebe Grüße Bianca


Das Problem ist, dass ich meine Rechnung, meinen Verbrauch oder meinen Plan nicht sehen kann, ich dieses System wirklich nicht verstehe, die Anwendung mir keine Anmeldung erlaubt usw.


Vielen Dank für deine Antwort ​@Juangriego. Du bist hier mit einem Interessenten Account eingeloggt, deswegen können wir dir von hier aus nicht weiterhelfen. Du kannst dich direkt an die Kundenbetreuung wenden die Kolleg:innen werden dich gerne bei deinem Anliegen unterstützen.
Liebe Grüße Bianca


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