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Gelöst

Bezahlung Vertrag

  • September 14, 2022
  • 6 Antworten
  • 48 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe am 17.08.2022 bei Samsung direkt einen Vertrag mit einem S22 Ultra gemacht, dieses habe ich bis jetzt nicht erhalten und es wird sich laut Support noch ein wenig Zeit lassen.

Jedoch wurde mein Tarif bereits zum 8.09.2022 aktiviert, (die Sim kommt mit dem Handy zusammen) heißt, wenn mein Handy nicht binnen der nächsten 12 Tage kommt, habe ich 3 Wochen zu bezahlen, in denen ich die Sim nicht einmal nutzen/besitzen konnte.

Könnte die Aktivierung der Sim eventuell nach hinten verschoben werden, sodass ich nicht für etwas bezahle, was ich überhaupt nicht nutzen konnte? Bzw. gibt es noch andere Lösungen?

Mfg

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Powwow GmbH die den Samsung Shop betreibt, ist in diesem Fall dein Ansprechpartner. Im übrigen steht es klar in den Bedingungen, dass der Vertrag vor Erhalt des Handys beginnt, dies musstest du bei der Bestellung zustimmen.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 14, 2022

Hallo,

die Powwow GmbH die den Samsung Shop betreibt, ist in diesem Fall dein Ansprechpartner. Im übrigen steht es klar in den Bedingungen, dass der Vertrag vor Erhalt des Handys beginnt, dies musstest du bei der Bestellung zustimmen.

LG


o2_Micha
  • Team
  • September 21, 2022

Hallo @HJ21 vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier in unserer Community.
Leider handhaben dies einige Reseller so, dass der Vertragsbeginn nicht immer mit dem Versand übereinstimmt.
Dank Vilureef konntest du ja auch bereits einige Hinweise erhalten.
Können wir dir hier noch weiterhelfen?

grüße
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2022

Hallo, mit dem oben erwähnten Vertrag ist nun alles erledigt.

Aber könnten Sie mir meine PKK per Post zukommen lassen? 

Danke


Vilureef
Legende
  • September 21, 2022

Hallo,

die PKK hat dir der Samsung Shop mitgeteilt. Schaue mal in deinen Unterlagen nach.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2022

Meine PKK habe ich im September 2020 mit einem Free L Vertrag festgelegt, diesen Vertrag hatte ich nun in einen Grow verlängert, der Vertrag bei Samsung war ein weiterer, bei dem ich eine Email von O2 bekam, dass meine PKK nicht geändert wurde.

Jedoch ist mir diese nicht mehr bekannt.

Mfg


o2_Jennifer
  • Team
  • September 28, 2022

Hallo @HJ21 ,

ich habe dir deine persönliche Kundenkennzahl per Post geschickt. In den nächsten Tagen hast du sie dann im Briefkasten.

Danke Vilureef für deine Unterstützung.

Wir haben aktuell eine Umfrage für euch, vielleicht magst du auch daran teilnehmen:

Viele Grüße

Jennifer