Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

bezahlung per handyrechnung nicht möglich

  • 25. Oktober 2024
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Guten Morgen, ich habe gestern 12:35 Uhr und heute 07:45 Uhr die sms bekommen das ich nicht per Handyrechnung bezahlen kann. Könntet ihr bitte einmal schauen? 
Ich habe in beiden Fällen selbst nicht versucht etwas zu kaufen. 
 

Lieben Dank 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @If87,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist in der Tat ungewöhnlich, wenn du selbst nichts veranlasst hast. Möglicherweise hat jemand deine Handynummer beim Bezahlen angegeben.

Du solltest sicherheitshalber einmal schauen, ob Drittanbieterdienste für deine Rufnummer gesperrt sind und diese Sperre(n) ggf. einrichten.

Schau dir auch gerne einmal unseren Artikel zum Thema an:

Wenn du dazu Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • Lösung
  • 25. Oktober 2024

Hallo @If87,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist in der Tat ungewöhnlich, wenn du selbst nichts veranlasst hast. Möglicherweise hat jemand deine Handynummer beim Bezahlen angegeben.

Du solltest sicherheitshalber einmal schauen, ob Drittanbieterdienste für deine Rufnummer gesperrt sind und diese Sperre(n) ggf. einrichten.

Schau dir auch gerne einmal unseren Artikel zum Thema an:

Wenn du dazu Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort