Ich habe meine Rechnung vor einigen Tagen komplett ausgeglichen. Trotzdem sind meine Mobilen Daten gesperrt, können Sie mir bitte weiterhelfen?
Hallo ich habe vor 3 Tagen alle offenen Zahlungen ausgeglichen bzw. Ihnen an die genannte Bankverbindung überwiesen. Trotzdem sind meine mobilen Daten gesperrt, könne Sie mir helfen?
Du hast vor 3 Tagen die Überweisung beauftragt? Dann ist es nicht ungewöhnlich, dass es noch nicht verbucht ist.
Wenn Montag überwiesen wurde, ist das Geld vermutlich gestern auf dem Konto eingegangen und wird heute oder morgen dem Kundenkonto zugeordnet..
Du hast vor 3 Tagen die Überweisung beauftragt (siehe anderer Post von dir)? Dann ist es nicht ungewöhnlich, dass es noch nicht verbucht ist.
Wenn Montag überwiesen wurde, ist das Geld vermutlich gestern auf dem Konto eingegangen und wird heute oder morgen dem Kundenkonto zugeordnet..
Okay danke für die Antwort
Ich habe aber eine Echtzeit Überweisung durchgeführt, stimmt ihre Aussage damit auch überein?
Ich wundere mich nur, weil es das letzte Mal nicht so war.
Das ist dann auch nur maximal einen Tag schneller, je nachdem zu welcher Uhrzeit die Überweisung erfolgt. Soweit noch alles im Rahmen.
Die mit Abstand schnellste Bezahlungsart (abgesehen von Lastschrift) ist noch Einzahlung im Shop - wobei das in Zeiten von Corona ja auch nicht ganz so einfach ist.
Hallo
hast du deinen Kontoauszug geprüft ob die Zahlung an die korrekte Bankverbindung überwiesen wurde?
Hast du unter Verwendungszweck deine Kundennummer richtig eingetragen?
Viele Grüße Bianca
Edit o2_Bianca: Ich habe deine Kommentare aus dem anderen Beitrag hier in diesen Beitrag verschoben. So bleibt es übersichtlicher. Bitte nutze für dein Anliegen nur einen Beitrag.
Ja habe meine Kundennummer richtig eingetragen und an die Bankverbindung überwiesen, die in dem Brief angegeben war.
Hallo
da dein Community Account nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist, können wir hier leider nicht auf diese Infos zugreifen. Um einen schnelle Klärung dafür zu erreichen, ist der beste Weg, sich an die Kollegen der Hotline zu wenden. In einem anderen Thread schreibst du, man würde dort sofort abgewiesen. Darum gehe ich davon aus, dass es sich bei dem Gespräch eher um ein Missverständnis gehandelt hat, denn die zuständigen Kollegen werden, wenn du dich legitimieren konntest, dein Anliegen selbstverständlich bearbeiten.
Wenn es auch weiterhin keine Klärung dafür zu geben scheint, dann versuchen wir für dich die entsprechenden Infos ausfindig zu machen. Sollte es anschließend notwendig sein, etwaige Vereinbarungen zu treffen, so wäre es erneut notwendig, sich an unsere Hotline zu wenden.
Damit wir hier für dich nachschauen können, ist es notwendig, dass du uns in einer privaten Nachricht an
VG
Dennis
Hallo und erstmal danke für Ihre Antwort.
Ich werde nicht von der Hotline abgewiesen, es war vor einigen Tagen so, das ich über die O2 App „Hilfe & Kontakt“ angeklickt habe dann als Kontaktgrund Rechnung ausgewählt habe und dann kam „Zu diesem Thema können wir aktuell keine Anrufe entgegennehmen“ oder so ähnlich, das ist kein Zitat.
Ich melde mich hier eigentlich mit meinen korrekten O2 Kundendaten an, aber aus irgendeinem Grund kommt dann „Robert Aschemann“ statt meinem richtigen Namen und richtigem Konto.
Wie kann ich Ihnen eine Privatnachricht mit Kundennummer usw senden?
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe dir eben eine private Nachricht von “o2 Support” geschickt.
Du findest die Nachricht in deinem Posteingang
Viele Grüße,
Irma
Hallo
da ich bisher keine Rückmeldung von dir erhalten habe, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen bereits klären konntest.
Sollte dies nicht der Fall sein, lass es uns wissen.
Viele Grüße,
Irma
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