Wieso soll dies auf einmal nicht mehr möglich sein? War es ja vorher auch, alle Rechnungen sind bezahlt, volljährig und geschäftsfähig bin ich ebenfalls...finde das recht frech dass mich ein Sicherheitssystem wohl auf den Arm nehmen will oder als Witz gemeint ist. Und 160€ dürften im Rahmen dessen liegen was ein erwachsener Mensch gerne online ausgeben möchte. Schließlich gehe ich mit weitaus mehr Geld in der Tasche zum einkaufen in die Stadt, dort schreibt mir im Supermarkt auch niemand vor wann ich dort kaufen darf und für wieviel...Bitte schleunigst entsperren
Seite 1 / 1
Hallo,
die Bearbeitung wird einige Tage/Wochen dauern. Es gibt hier dann eine Info.
Wenn es allerdings eine automatische Schutzsperre von Seiten des Systems sein sollte, kann auch ein Moderator nichts machen und du musst warten (i.d.R. 7 Tage).
LG
die Bearbeitung wird einige Tage/Wochen dauern. Es gibt hier dann eine Info.
Wenn es allerdings eine automatische Schutzsperre von Seiten des Systems sein sollte, kann auch ein Moderator nichts machen und du musst warten (i.d.R. 7 Tage).
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.