hi habe das problem das es nicht mehr fuktioniert über mein handy zu bezahlen,bekomme immer die meldung das mein guthaben nicht ausreicht.
allerdings habe ich einen verrtrag.
bis gestern hat alles noch prima geklappt.
war noch nie mit meiner rechnung in verzug ud hatte auch iemals eine rückbuchung, was kann das seinn??
wär toll wenn mir da jemand helfen könnte.
bitte nicht schreiben ruf hotline an komm da nicht durch ud hab nicht den ganzen tag zeit i der warteschleife zu hängen ;-)
Seite 5 / 5
Mensch Brandl nu sei mal nicht beleidigt, das Bild mit der Erbsensuppe hatte ich vorher auch schon für Denner verwendet, ich nannte ihn das Salz in der Erbsensuppe, wei er dich hier so angestachelt hatte die super genialen Kommentare zu Posten. Es ist die Abwandlung von nem alten deutschen Sprichwort , eigentlich zween. ,ich finde das wirklich, dass du sehr zielstrebig, phantasievoll und mit einem eigenen sehr lustigen Stil hier künstlerisch dich ausdrückst, um deinem Brass auf den willkürlich beendeten handyrechnungskauf Luft zu verschaffen. Will dich nicht böse veräppeln, keepmsmile und geh ma zum Poetry Slam! Hau rein,b.
Bin nicht bleidigt ich brauch nur Pause von o2 selkten
Wo andere Leute an macht wegen base
Ich mein es nicht böse ich will nur mal wieder was anderes hören auser o2
War nur Witz mit Sekte!:)
War nur Witz mit Sekte!:)
Jau, Tschüss! ;>)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.