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Bezahlen über Handyrechnug funktioniert nicht

  • October 22, 2023
  • 8 Antworten
  • 72 Aufrufe

Sophie_txth
Besucher:in

Hallo, auch ich habe das Problem leider. 
Ich hatte ein Abo abgeschlossen und mir wurde gesagt es wird jeden Monat bezahlt. Nur leider ist das nie passiert, mein Abo wurde gekündigt und ich muss ein neues machen. Leider funktioniert das ebenfalls nicht, da ich immer wieder eine neue Zahlungsmeth Hinzufügen soll, obwohl wie angegeben auch Handyrechnung da steht. Da ich per Mail niemanden erreicht habe, der mir helfen kann. Probiere ich es hier, in der Hoffnung das ich das schon bald erledigt. Meine Geschwister vermissen unser Abo und ich ebenfalls. Ja, alle meine Drittanbieter waren ungesperrt die ganze Zeit. 

Lösung von Vilureef

Hallo @Sophie_txth,

deine Drittanbieter sind freigegeben im Online Portal? Dort findest du weitere Infos:

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 23, 2023

Hallo @Sophie_txth,

deine Drittanbieter sind freigegeben im Online Portal? Dort findest du weitere Infos:

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • October 23, 2023

Hallo @Sophie_txth ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Der von Vilureef verlinkte Artikel enthält auf jeden Fall schon einmal einige Infos die sicherlich hilfreich seien können. Wenn ansonsten bei dir alles richtig eingestellt ist und es auch mit der Buchung bei dir bereits geklappt hatte, das Abo aber nicht automatisch verlängert wurde, hattest du vielleicht damals einen Einzelkauf getätigt? Dann sollte es ja wenn du jetzt ein Abo abschließt hoffentlich klappen.

 

Schöne Grüße, Sven


Sophie_txth
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2023

Nein, leider funktioniert es nicht mehr und ich war mir bewusst ein monatsabo zu machen. Zumindest bis ich es kündige, leider wurde es aber nie mit von meiner Haneyrechnung abgebucht und auch sonst funktioniert es nicht. Zumindest wenn ich mein Abo Neustarten möchte. 


Vilureef
Legende
  • October 23, 2023

Hallo @Sophie_txth,

deine Drittanbieter sind freigegeben im Online Portal?

LG

 


Sophie_txth
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2023

Ja alles freigegeben 


Vilureef
Legende
  • October 23, 2023

Hallo @Sophie_txth,

dann kannst du nur darauf hoffen, dass du automatisch wieder freigeschaltet wirst. Eine manuelle Entsperrung ist nicht möglich. Siehe im Link, „Warum kann ich nicht mehr per Handyrechnung zahlen?“.

LG


Sophie_txth
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2023

Mhm okey, is hald blöd da mkt angezeigt wird das O2 das irgendwie nicht unterstützt 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 25, 2023

Hi @Sophie_txth,

tut mir leid, dass dir die Zahlung per Handyrechnung aktuell scheinbar nicht zur Verfügung steht. So gerne wir darauf Einfluss nehmen würden, ist uns das von hier aus leider nicht möglich. Wir können dir nur empfehlen, bis auf Weiteres dann eine alternative Zahlungsmethode zu verwenden.

VG
Dennis