Hallo , ich kann seit einiger Zeit keine Käufe mehr über die Handyrechnung im ITunes Store tätigen, wenn ich dies versuche erscheint folgende Meldung : „ Diese Belastung wurde von deinem Mobilfunkanbieter abgelehnt. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter oder gehe auf "Rechnungsdaten". “ Und wenn ich auf Rechnungsdaten gehe steht dort : „ Du hast das Ausgabenlimit deiner Handyrechnung erreicht e..] “
Wie kriege ich die Sperre weg? Ich möchte einfach nur eine Buch kaufen.
Seite 1 / 1
Hi @annatriggi ,
in dem Fall hast du sicher eines dieser Zahlungslimits erreicht:
Zahlungslimits
• 300 € in den letzten 24 Stunden pro Rufnummer
• 500 € in der letzten Woche pro Rufnummer
• 300 € in einem Kalendermonat bei einem Anbieter
Gruß,
Marc
in dem Fall hast du sicher eines dieser Zahlungslimits erreicht:
Zahlungslimits
• 300 € in den letzten 24 Stunden pro Rufnummer
• 500 € in der letzten Woche pro Rufnummer
• 300 € in einem Kalendermonat bei einem Anbieter
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.