Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo , ich kann seit einiger Zeit keine Käufe mehr über die Handyrechnung im ITunes Store tätigen, wenn ich dies versuche erscheint folgende Meldung : „ Diese Belastung wurde von deinem Mobilfunkanbieter abgelehnt. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter oder gehe auf "Rechnungsdaten". “ Und wenn ich auf Rechnungsdaten gehe steht dort : „ Du hast das Ausgabenlimit deiner Handyrechnung erreicht e..] “



Wie kriege ich die Sperre weg? Ich möchte einfach nur eine Buch kaufen.



Hi @annatriggi ,



in dem Fall hast du sicher eines dieser Zahlungslimits erreicht:



Zahlungslimits

• 300 € in den letzten 24 Stunden pro Rufnummer

• 500 € in der letzten Woche pro Rufnummer

• 300 € in einem Kalendermonat bei einem Anbieter



Gruß,



Marc




Deine Antwort