Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

bei mir funktioniert das bezahlen per Handyrechnung nicht. Bei beiden Verträgen. Es ist keine Drittanbietersperre gesetzt und offene Posten gibt es auch nicht im Gegenteil mein Kundenkonto ist immer im Plus. Allerdings bezahle ich meine Rechnung immer selbst da ich Lastschriften einfach nicht mag. Könnte es damit zusammenhängen? Ich bezahle meistens aber auch immer knapp zwei Wochen vor Zahlungsziel. 


 

@Maskenhaft 

O2 sperrt das Bezahlen per Handyrechnung gerne mal für 3,5,7 oder mehr Tage.

der  Kundenservice kann das nicht entsperren,

hast du eine Info SMS dazu bekommen?


Hallo ​@Maskenhaft,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. In der Regel wird die Sperre zu deiner Sicherheit automatisch eingerichtet. Hast du die Funktion “Bezahlen per Handyrechnung” schon genutzt? Wenn es schon funktioniert hat, kann es sich um diese automatische Sperre handeln. Diese wird nach 7 Tagen automatisch wieder entfernt. Danach solltest du den Service wieder nutzen können.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort