Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bezahlen per handyrechnung klappt nicht mehr

  • February 18, 2025
  • 4 Antworten
  • 73 Aufrufe

hallo, ixh kann nicht mehr mit meiner handyrechnung bezahlen (spotify etc.) es steht das ich ein ausageblimiz erreicht habe aber alle rechnungen sind bezahlt 

Lösung von 0179LoopUP

Hallo ​@samira777 

Einfach in ein paar Tagen nochmals versuchen. 

Die Sperre wird in der Regel innerhalb von 7 Tagen wieder aufgehoben. 

 

 

Liebe Grüße 

4 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • February 18, 2025

Hallo ​@samira777 

Einfach in ein paar Tagen nochmals versuchen. 

Die Sperre wird in der Regel innerhalb von 7 Tagen wieder aufgehoben. 

 

 

Liebe Grüße 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 23, 2025

Hallo ​@samira777,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Aus Sicherheitsgründen kann diese Bezahlmethode automatisch gesperrt werden. Ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist, wenn man diese öfter nutzt. Die einzige Möglichkeit ist hier jedoch abzuwarten, bis die Sperre aufgehoben wird. 


Bumer
Legende
  • February 23, 2025

Manchmal wird auch gar nicht mehr entsperrt. Dann hilft nur noch eine andere Bezahlmethode oder einen Anbieterwechsel, wo es keine Restriktionen gibt.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 5, 2025

Hey ​@samira777,

ich hoffe, wir konnten dich hier gut über diese Sperre informieren. 😊 Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder. 

Hier kannst du vielleicht auch noch andere interessante Infos zum Bezahlen per Handyrechnung finden. Das mit der Sperre steht da auch noch mal drin: Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community