Guten Tag, ich habe das Problem das seit einer Woche jeden Tag steht das ich für den Tag per Handyrechnung eingschränkt bin. Hab keine sperren laut Seite (Hab nachgeschaut) und auch keine offenen Rechnungen. Bitte um Hilfe und danke für die Hilfe
Ich habe das selbe Problem keine Sperren (nachgeschaut) und auch keine offenen Rechnungen aber steht seit einer Woche das eine Beschränkung für den Tag herrscht (seit einer Woche das selbe)
o2_Giulia, 20.09.2024, 15:55: abgetrennt von
und in bestehenden Beitrag verschoben
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Die Beschränkungen dienen dem Schutz vor Missbrauch.
Normalerweise beträgt der Zeitraum der Limitierung ein bis sieben Tage, es erfolgt jedoch eine tägliche Neueinstufung.
Manuell kann das Limit nicht erhöht werden, während des Zeitraums der Limitierung empfehle ich dir daher eine andere Zahlungsmethode zu verwenden und hoffe, dass du den Service bald wieder wie gewohnt nutzen kannst.
Wann genau ist denn der letzte Kauf vorgenommen worden?
Gruß
Antje
Mein letzter Kauf war letzte Woche und plötzlich hat es nicht mehr geklappt
Danke für deine Rückmeldung
Auf die Freischaltung haben wir hier leider keinen Einfluss. Hast du die Möglichkeit auf eine andere Zahlungsmethode zurückzugreifen?
Gruß,
Anna
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