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Hey, 

ich möchte gerne In-App Käufe tätigen, es hat soweit immer funktioniert, seit drei Monaten geht dies aber komischerweise nicht mehr. Es wird mir immer angezeigt das ich mich mit einem O2-Shop in Verbindung setzen soll. Diese können mir allerdings nicht weiter helfen, ich danke schon einmal im Voraus für die schnelle Antwort und Hilfe ! 

Hallo,

 

wenn du selbst keine Drittanbietersperre gesetzt hast dann bietet Dir O2 kein mobiles bezahlen an. Dann musst du eine Alternative nutzen?


Hallo,

 

wenn du selbst keine Drittanbietersperre gesetzt hast dann bietet Dir O2 kein mobiles bezahlen an. Dann musst du eine Alternative nutzen?

Es ging vorher auch immer, ich möchte gar keine Alternative nutzen, sonst würde ich diese Frage nicht stellen und nach einer Lösung suchen.


Wenn du selbst keine Sperre gesetzt hast, handelt es sich um eine Sicherheitssperre. Die kann nicht manuell aufgehoben werden. Das passiert unter Umständen nach einiger Zeit automatisch.


Hallo @jenny186 ,

 

@Sandroschubert & @stefanniehaus haben es bereits korrekt erklärt.

Die gesetzten Sicherheitssperren sind Prozesse, welche immer wieder in Abständen neue Einstufungen und Limits setzen.

 

So kann es mit der Entsperrung mal sehr schnell gehen, aber auch mal über längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Da dies automatisch geregelt wird, haben wir darauf leider keinen Einfluss.

 

Die Alternative, also Aufladekarten, würde ich bei der genannten Zeitspanne auch empfehlen, da wir leider auch keine Einschätzung über die Dauer geben können.

 

Viele Grüße,

Kurt


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