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Bezahlen per Handyrechnung freischalten

  • July 20, 2020
  • 4 Antworten
  • 412 Aufrufe

Hey, 

ich möchte gerne In-App Käufe tätigen, es hat soweit immer funktioniert, seit drei Monaten geht dies aber komischerweise nicht mehr. Es wird mir immer angezeigt das ich mich mit einem O2-Shop in Verbindung setzen soll. Diese können mir allerdings nicht weiter helfen, ich danke schon einmal im Voraus für die schnelle Antwort und Hilfe ! 

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

wenn du selbst keine Drittanbietersperre gesetzt hast dann bietet Dir O2 kein mobiles bezahlen an. Dann musst du eine Alternative nutzen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2020

Hallo,

 

wenn du selbst keine Drittanbietersperre gesetzt hast dann bietet Dir O2 kein mobiles bezahlen an. Dann musst du eine Alternative nutzen?

Es ging vorher auch immer, ich möchte gar keine Alternative nutzen, sonst würde ich diese Frage nicht stellen und nach einer Lösung suchen.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Wenn du selbst keine Sperre gesetzt hast, handelt es sich um eine Sicherheitssperre. Die kann nicht manuell aufgehoben werden. Das passiert unter Umständen nach einiger Zeit automatisch.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 23, 2020

Hallo @jenny186 ,

 

@Sandroschubert & @stefanniehaus haben es bereits korrekt erklärt.

Die gesetzten Sicherheitssperren sind Prozesse, welche immer wieder in Abständen neue Einstufungen und Limits setzen.

 

So kann es mit der Entsperrung mal sehr schnell gehen, aber auch mal über längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Da dies automatisch geregelt wird, haben wir darauf leider keinen Einfluss.

 

Die Alternative, also Aufladekarten, würde ich bei der genannten Zeitspanne auch empfehlen, da wir leider auch keine Einschätzung über die Dauer geben können.

 

Viele Grüße,

Kurt