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bezahlen per Handyrechnung deaktiviert

  • October 22, 2022
  • 3 Antworten
  • 145 Aufrufe

Hi zusammen, 

 

im letzten Monat konnte meine Rechnung nicht abgebucht werden, woraufhin meine Funktion “bezahlen per Handyrechnung” gesperrt wurde. Ich habe den offenen Rechnungsbetrag nun beglichen aber die Meldung erhalte ich immer noch - was muss/kann ich tun?

Lösung von bs0

Nichts. Die Entsperrung erfolgt automatisch, in der Regel nach 7 Tagen, aber eventuell erst zum Anfang des nächsten Abrechnungszeitraums.

3 Antworten

bs0
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  • Legende
  • Lösung
  • October 22, 2022

Nichts. Die Entsperrung erfolgt automatisch, in der Regel nach 7 Tagen, aber eventuell erst zum Anfang des nächsten Abrechnungszeitraums.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2022

Danke 🙏🏼 


o2_Sven
  • Moderator
  • October 22, 2022

Hallo @liskir ,

es freut mich dich hier in der o2 Community begrüßen zu dürfen 💙.

So wie bs0 schon geantwortet hat, ist dies eine Frage der Zeit und die Freischaltung erfolgt automatisch.

 

Schöne Grüße, Sven