ich nutze die handyrechnung gelegentlich als Zahlungsquelle für diverse Sachen, jedoch funktioniert es seit ein paar Wochen nicht mehr was ziemlich nervig ist. Habe mich bisschen im forum durchgelesen konnte aber keine Lösung finden. In der App ist alles erlaubt, habe keine sms bekommen die besagt das eine Sperre vorliegt.
hoffe mich kann jemand aufklären bzw mir weiterhelfen.
lg
Lösung von bielo
Beyza98 schrieb:
hoffe mich kann jemand aufklären bzw mir weiterhelfen.
Sofern die Einstellungen korrekt sind (was immer da auch falsch sein kann):
o2 behält sich vor, den Dienst ganz oder teilweise nicht anzubieten. Ein System, warum, konnte ich über alle die Jahre nicht wirklich finden.
o2 selber gibt gehäufte oder teure Zahlungen als Grund für temporäre oder vollständige Sperren an. Oft demententieren die Kunden das aber.
Kann man nichts machen, weil keine vertragliche Leistungen (soweit ich die Verträge kenne). Es kann angeblich keiner manuell freischalten.
o2 gibt an, dass man eine gewisse Zeit bei einer Sperre nicht versuchen soll zu zahlen, damit es wieder klappt.
Mein Vorschlag: Diesen Dienst nicht nutzen. Gibt genug Alternativen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.