Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlen per Handyrechnung

  • February 17, 2022
  • 6 Antworten
  • 123 Aufrufe

Ich bitte Sie, die Funktion /Option ”Bezahlen per Handyrechnung“ für meinen Vertrag zu deaktivieren.
Und Ich bitte Sie um eine Drittanbietersperre für meine Mobilfunknummer.

Lösung von bielo

Ich bitte Sie, die Funktion /Option ”Bezahlen per Handyrechnung“ für meinen Vertrag zu deaktivieren.
Und Ich bitte Sie um eine Drittanbietersperre für meine Mobilfunknummer.

Diese Sperre kannst du in der Mein o2 App oder unter Mein o2 im Browser selber setzen. 

 

10 Dinge, die dir das Leben mit der Mein O₂ App erleichtern | O₂ Community (o2online.de)

6 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 17, 2022

Ich bitte Sie, die Funktion /Option ”Bezahlen per Handyrechnung“ für meinen Vertrag zu deaktivieren.
Und Ich bitte Sie um eine Drittanbietersperre für meine Mobilfunknummer.

Diese Sperre kannst du in der Mein o2 App oder unter Mein o2 im Browser selber setzen. 

 

10 Dinge, die dir das Leben mit der Mein O₂ App erleichtern | O₂ Community (o2online.de)


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2022

Habe ich auch schon gesetzt :thumbsup:  Ich kann darüber nur nicht die Bezahlung per Handyrechnung deaktivieren


Sandroschubert
Legende

Habe ich auch schon gesetzt :thumbsup:  Ich kann darüber nur nicht die Bezahlung per Handyrechnung deaktivieren

Doch kannst du und hast du damit.


o2_Michi
  • Moderator
  • February 23, 2022

Hallo @Idep :relaxed:

ich wollte mal nachfragen, ob es geklappt hat mit den Tipps von Bielo und Sandroschubert und die Bezahlung per Handyrechnung nun ausgeschaltet ist?

Falls du noch Fragen haben solltest, einfach fragen.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2022

Hallo @Idep :relaxed:

ich wollte mal nachfragen, ob es geklappt hat mit den Tipps von Bielo und Sandroschubert und die Bezahlung per Handyrechnung nun ausgeschaltet ist?

Falls du noch Fragen haben solltest, einfach fragen.

 

Viele Grüße,

Michi

Die Drittanbieterdienste habe ich schon länger über die App deaktiviert. Die Bezahlung per Handyrechnung wird aber noch auf meinen Rechnungen aufgeführt.


o2_Michi
  • Moderator
  • March 2, 2022

Hallo @Idep,

wenn die Drittanbieterdienste beendet werden, sollte der nächste Abo-Zeitraum nicht mehr auftauchen auf der Rechnung nachdem die Bezahlung eingestellt wurde durch die Sperre.

Hattest du danach noch das Abo auf der Rechnung oder sind die Kosten für die Zeit während die Sperre aktiv ging angefallen?

 

Gruß,

Michi