Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlen per Handyrechnung

  • February 1, 2022
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Ich kann seit 4 Monaten nicht mehr per Handyrechnung Bezahlen ich hatte vor 4 Monaten eine Drittanbieter Sperre die wieder aufgehoben worden ist kann aber nicht bezahlen da steht immer kontaktieren sie ihren Mobilfunkanbieter kann mir einer Weiterhelfen???

Lösung von o2_Michi

Hallo @aAx90,

willkommen in der Community. :relaxed:

Die Aufhebung einer Drittanbietersperre sollte auf jeden Fall greifen für betroffene Services. Vor den vier Monaten konntest du auch ganz normal ohne Einschränkungen über uns abrechnen lassen?

Gab es irgendwann mal eine Situation, wo du zufällig im Ausland warst und die Rechnung in die Höhe geschnellt ist?

 

Gruß,

Michi

 

 

 

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • February 7, 2022

Hallo @aAx90,

willkommen in der Community. :relaxed:

Die Aufhebung einer Drittanbietersperre sollte auf jeden Fall greifen für betroffene Services. Vor den vier Monaten konntest du auch ganz normal ohne Einschränkungen über uns abrechnen lassen?

Gab es irgendwann mal eine Situation, wo du zufällig im Ausland warst und die Rechnung in die Höhe geschnellt ist?

 

Gruß,

Michi