Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bezahlen per Handyrechnung


Guten Tag,

ich habe nun seit längerem nicht mehr die Möglichkeit per Handyrechnung zu bezahlen.

Im AppStore bspw. Wird mir angezeigt das „Möglicherweise ein Abrechnungsproblem vorliegt“

Bei der o2 Hotline wird mir mehrfach gesagt das es nicht sein kann da alles „auf grün“ ist und keine Sperre vorliegt. 
 

was kann man jetzt noch machen? 
 

Das Problem liegt bei o2 und nicht bei Apple. 

Lösung von o2_Maria

Hallo @arro1989 ,

wie ich sehe, konnte hier alles bereinigt werden und du hast von den Kollegen auch bereits eine SMS dazu erhalten. 

Es freut mich, dass wir hier weiterhelfen konnten.

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42099 Antworten
  • 11. November 2021

Woher weißt du dass das Problem nicht bei Apple liegen kann? Wenn keine Sperre vorliegt wäre das sogar naheliegend.


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 11. November 2021
bs0 schrieb:

Woher weißt du dass das Problem nicht bei Apple liegen kann? Wenn keine Sperre vorliegt wäre das sogar naheliegend.

Da ich es auch mit anderen Diensten versucht habe und dort ähnliche Mitteilungen bekomme. 
 


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 12. November 2021

Nach wie vor das selbe Problem. 
 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22114 Antworten
  • 22. November 2021

Hallo @arro1989 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Ich habe das soeben einmal zur Prüfung an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. 
Entweder erhältst du von den Kollegen dazu eine Antwort oder von mir. 
Bitte habe da noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22114 Antworten
  • Lösung
  • 23. November 2021

Hallo @arro1989 ,

wie ich sehe, konnte hier alles bereinigt werden und du hast von den Kollegen auch bereits eine SMS dazu erhalten. 

Es freut mich, dass wir hier weiterhelfen konnten.

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort