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bezahlen mit handyrechnung

  • January 6, 2024
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Ich bin neulich von Android zu IOS gewechselt. Seitdem kann ich bezahlen mit handyrechnung nicht mehr nutzen. Etliche Anrufe mit dem o2 Support und auch mit Apple haben zuerst nichts gebracht, bis ich einen kompetenten Mitarbeiter von o2 an der Strippe hatte, der mir sagte, meine Mahnstufe sei rot. Darauf hin habe ich mit der Mahnabteilung telefoniert, diese sagte mir dass bei mir alles in Ordnung wäre und dieser Status gelöscht werden muss.(d.h keine offenen Rechnung etc)

Jemand mal ähnliche Probleme gehabt und eine Lösung gefunden? Wie lange dauert es bis so ein Rot Status gelöscht wird?

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 9, 2024

Hallo @Schmiddy1987 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Aktuell kann ich keinen “roten” Status sehen.
Nach dem letzten Kauf sollte in deinem Fall ein erneuter Kauf nach 1-7 Tagen möglich sein. 
Welche Meldung bekommst du genau, wenn du etwas kaufen möchtest ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2024

Das ist die besagte Fehlermeldung 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 16, 2024

Hallo @Schmiddy1987,

wenn die Zahlung per Handyrechnung derzeit nicht möglich ist, können wir hier leider nur empfehlen, dann kurzfristig auf eine andere Zahlungsmethode auszuweichen. Oder hat es bei einem späteren Versuch dann mit der Zahlung geklappt?

VG
Dennis


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 26, 2024

Hallo @Schmiddy1987 ,
wie sieht es aktuell aus ?
Kannst du wieder über die Handyrechnung bezahlen ? 
Gruß, Solveig