Hallo, es liegt hier ein ganz klarer Betrugsfall vor, da mir einfach mir nichts dir nichts 2 Beträge von meinem Konto von Telefonica erstmalig im Mai diesen Jahres 2021 abgebucht wurden. Einmal eine Zahlung von 36,00 Euro und eine von 4,99 Euro mit jeweils auf meinem Kontoauszug 2 benannten ominösen angeblichen Kundennummern.
Ich habe KEINEN Vertrag mit der Telefongesellschaft geschlossen und schon mal erst recht keine Bankabbuchung erlaubt! KEINE Rechnung, keine Zugangsdaten NICHTS dergleichen vorliegen.
Im Zeitraum zwischen 2011 und 2017 lief ein Vertrag der jedoch eindeutig gekündigt wurde! Die Kundennummern, auf den heutigen Mai 2021 Kontoauszug, stimmen außerdem nicht mit dem URALT Vertrag überein.
Bevor ich unseren Anwalt einschalte, erhoffe ich hier, mit Hilfe der Mitarbeiterinnen/er von Telefonica oder o2, ect.. im Interesse der Firma Telefonica, eine friedliche und sofortige Lösung zu erhalten!
Danke