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Warum O2 Service
Gelöst

Betrug mit Games unlimited


Hallo,

 

 

mir wird angezeigt, dass über einen meiner Verträge eine Flat mit Games Unlimited abgeschlossen wurde. Das ist DEFINITIV nicht der Fall. Weder ich noch mein Ehemann haben diese Flat abgeschlossen.

 

o2 ist nicht zu erreichen. Ich kann die Flat nichtmal kündigen.

 

Wie kann ich mein Geld zurückerhalten und das Abo kündigen? Ich bin eigentlich eine sehr zufriedene Kundin, aber wenn ich mein Geld dafür nicht zurückerhalte, werde ich einen Anwalt kontaktieren. So lasse ich mich nicht über den Tisch ziehen.

Lösung von schluej

Moin,

erstmal das lesen https://www.inside-digital.de/ratgeber/abofalle-handy-die-miesen-tricks-der-drittanbieter-so-holst-du-dir-dein-geld-zurueck

 

Dann ggf. das tun oder auch nicht…

iOS:

  1. Öffne die Einstellungen-App.
  2. Tippe auf deinen Namen.
  3. Tippe auf"Abonnements". (Wenn "Abonnements" nicht angezeigt wird, tippe stattdessen auf "iTunes & App Store". ... 
  4. Tippe auf das Abonnement, das du verwalten möchtest. ... 
  5. Tippe auf "Abo kündigen".

Android:

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet die Google Play Store App .
  2. Prüfen Sie, ob Sie im richtigen Google-Konto angemeldet sind.
  3. Tippen Sie auf das Dreistrich-Menü Abos.
  4. Wählen Sie das Abo aus, das Sie kündigen möchten.
  5. Tippen Sie auf Abo kündigen.
  6. Folgen Sie der Anleitung.

Tipp: Richte anschließend bei Mein o2 eine Drittanbietersperre Tarif & SIM-Karte > SIM-Karte verwalten > Drittanbieterdienste ein, so kannst du verhindern das in Zukunft Abos entstehen.

 

Was man auch prüfen kann 

  1. Über o2online.de anmelden
  2. Menü TV, Apps und Zubehör
  3. Klicken auf Games
  4. Unlimited Games (zB.) dann
  5. Punkt meine Abos und Downloads dann
  6. meine Abos, hier kann man Abo das Abo kündigen

Außerdem eine Mail

schicken an: widerruf@cc.online.de 

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5 Antworten

schluej
Superstar
  • 15673 Antworten
  • Lösung
  • 15. April 2022

Moin,

erstmal das lesen https://www.inside-digital.de/ratgeber/abofalle-handy-die-miesen-tricks-der-drittanbieter-so-holst-du-dir-dein-geld-zurueck

 

Dann ggf. das tun oder auch nicht…

iOS:

  1. Öffne die Einstellungen-App.
  2. Tippe auf deinen Namen.
  3. Tippe auf"Abonnements". (Wenn "Abonnements" nicht angezeigt wird, tippe stattdessen auf "iTunes & App Store". ... 
  4. Tippe auf das Abonnement, das du verwalten möchtest. ... 
  5. Tippe auf "Abo kündigen".

Android:

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet die Google Play Store App .
  2. Prüfen Sie, ob Sie im richtigen Google-Konto angemeldet sind.
  3. Tippen Sie auf das Dreistrich-Menü Abos.
  4. Wählen Sie das Abo aus, das Sie kündigen möchten.
  5. Tippen Sie auf Abo kündigen.
  6. Folgen Sie der Anleitung.

Tipp: Richte anschließend bei Mein o2 eine Drittanbietersperre Tarif & SIM-Karte > SIM-Karte verwalten > Drittanbieterdienste ein, so kannst du verhindern das in Zukunft Abos entstehen.

 

Was man auch prüfen kann 

  1. Über o2online.de anmelden
  2. Menü TV, Apps und Zubehör
  3. Klicken auf Games
  4. Unlimited Games (zB.) dann
  5. Punkt meine Abos und Downloads dann
  6. meine Abos, hier kann man Abo das Abo kündigen

Außerdem eine Mail

schicken an: widerruf@cc.online.de 


Sandroschubert
Legende
schluej schrieb:

 

Außerdem eine Mail

schicken an: widerruf@cc.online.de 

Ergänzung, da 1und1 die Mail nicht bearbeiten wird widerruf@cc.o2online.de

 

O2-Abos kann, meines Wissen, über nachstehenden Link angeschaut und abbestellt werden https://www.o2online.de/entertainment/wallet?


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 15. April 2022

Hallo @Ansowie vielen Dank für deinen Beitrag. Hattest du eine Vertragsänderung, z.B. eine Vertragsverlänerung?
Wurde dir da gegebenenfalls der beanstandene Service aufgeführt?
Beenden kannst du diesen Service wie von Sandroschubert angegeben.

Vielen Dank an @schluej und @Sandroschubert für euren klasse Support hier im Thread.

Grüße
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 19. April 2022
o2_Micha schrieb:

Hallo @Ansowie vielen Dank für deinen Beitrag. Hattest du eine Vertragsänderung, z.B. eine Vertragsverlänerung?
Wurde dir da gegebenenfalls der beanstandene Service aufgeführt?
Beenden kannst du diesen Service wie von Sandroschubert angegeben.

Vielen Dank an @schluej und @Sandroschubert für euren klasse Support hier im Thread.

Grüße
Michael

Hallo Michael,

 

in meiner Übersicht steht aber nichts von diesem Service.

Weder bei meinen Abos, noch bei meinen Downloads.

 

kannst du es bitte für mich stornieren?

vielen Dank.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 19. April 2022

Hallo @Ansowie ,

das Paket selber ist bereits gekündigt. Ich nehme an du konntest dies selber über das Wallet oder durch Kontakt mit den Kollegen der Kundenbetreuung auf den Weg bringen. Für das zuvor Berechnete habe ich dir jetzt noch eine Guthabenbuchung eingestellt.

 

Schöne Grüße, Sven


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