Guten Tag, O2-Kundenservice,
Seit Okotober ist der Rechnungsbetrag meines Mobilfunktarifs immer falsch. Ich habe mehrmals bei Ihrer Hotline angerufen und der Rechnungsbetrag im Oktober wurde bereits korrigiert und korrekt von meinem Bankkonto abgebucht. Damals hat mir einer Ihrer Mitarbeiter versprochen, dass alle meine Tarifdaten in Ihrem System korrigiert werden würden. Im November waren sie jedoch weiterhin falsch.
Rechnungsumme
- September: 14,99 Euro (O2 Free M)
- Anfang Oktober: Anruf von O2 erhalten, Ihr Mitarbeiter hat mir angeboten, dass ich zum gleichen Preis 14,99 Euro monatlich unbegrenztes Datenvolumen haben kann. (Ich habe dies mehrfach mit Ihrem Mitarbeiter bestätigt) Also habe ich zugestimmt, meinen Tarif von O2 Free M auf O2 Free unlimited Basic zu wechseln.
- Oktober: 20,99 Euro (O2 Free unlimited Basic) Nach korrektur 14,99 Euro
- November: 30,38 Euro = 29,99 Euro (O2 Free unlimited Basic) +Verbindung &Services (0,39 Euro)
Meine Frage:
- Wurde ich von Ihrem Mitarbeiter betrogen, um einen neuen Vertrag zu unterschreiben, ohne meinen ursprünglichen Rabatt zu erhalten (das hat er mir versprochen, bei gleichem Preis für unbegrenztes Datenvolumen)?
- Warum sind die Tarifinformationen in Ihrem System immer falsch? Bitte korrigieren Sie diese.
Meine Bitte:
- Bei gleichem Preis für Unlimited Datenvolumen! Monatlich 14,99 Euro wie versprochen! Bitte prüfen Sie das Gespräch von O2 mit mir am 30.09.2022. Ich habe dem Vertrag zugestimmt mit der Bedingung des gleichen Preises!
Aus Vertrauen habe ich sogar eine Partnerkarte für meine Partner bei O2 bestellt. Ich hoffe, dass Sie eine Lösung für meinen Problem finden konnten. Ansonsten muss ich mich wohl an meinen Anwalt und die Verbraucherzentrale wenden. Es nervt mich wirklich, dass ich mindestens einmal im Monat den O2-Kundenservice anrufen muss.
Mit freundlichen Grüßen!