Seit September 2024 habe ich eine Beschwerde über Mobilfunkkosten, die durch das Verschulden von O2 entstanden sind, da sie mir ein falsches Produkt für meine Auslandsreise empfohlen haben, am laufen.
Seit September habe ich mit mehr als 30 Mitarbeitern von O2 gesprochen, habe 2 Einschreiben geschickt und nach jetzt 2 ½ Monaten Funkstille, da die Sache mit einem Guthaben geklärt zu sein schien, stellt mir O2 den Saft ab und sperrt meine Telefonie.
Am 23.12. nun jemanden fähigen ans Telefon zu bekommen, dem man nicht mehr die ganze Geschichte erzählen muss, ist eine unlösbare Aufgabe.
Ich sehe es nicht ein, einen mittleren dreistelligen Betrag an Mobilfunkkosten zu bezahlen, die durch O2 verschulden sind. Zumal diese Kosten durch Telefonate MIT O2 entstanden sind um die Sache zu klären.
Und wenn O2´s Beschwerdeabteilung endlich ihren Job machen würden und sich die ganzen aufgezeichneten Gespräche anhören würde, würden sie feststellen, dass ihr Kollege Mist gebaut und mir ein Produkt verkauft hat, was gar nicht funktionieren konnte.
Wie seht ihr das? Gerichtlich vorgehen?
Danke