Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beschwerde Email

  • November 24, 2021
  • 6 Antworten
  • 232 Aufrufe

Hallo, mir wurde eben eine Beschwerde Email Adresse telefonisch mitgeteilt, da mir für einen Simkartentausch 29.99 Euro abgebucht wurden, obwohl mir bestätigt wurde, dass dieser Betrag mir wieder gutgeschrieben wird, da die Esimkarten Umstellung nicht funktionierte.

Bitte teilen Sie mir die richtige Emailadresse mit.

Danke

Lösung von Anonymous

Hallo, mir wurde eben eine Beschwerde Email Adresse telefonisch mitgeteilt, da mir für einen Simkartentausch 29.99 Euro abgebucht wurden, obwohl mir bestätigt wurde, dass dieser Betrag mir wieder gutgeschrieben wird, da die Esimkarten Umstellung nicht funktionierte.

Bitte teilen Sie mir die richtige Emailadresse mit.

Danke

hi, O2 bietet keinen Kundenservice per Mail an.

Du kannst dich an den Chat oder die Hotline wenden.

oder auch einen Brief schreiben.

Hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

6 Antworten

  • Lösung
  • November 24, 2021

Hallo, mir wurde eben eine Beschwerde Email Adresse telefonisch mitgeteilt, da mir für einen Simkartentausch 29.99 Euro abgebucht wurden, obwohl mir bestätigt wurde, dass dieser Betrag mir wieder gutgeschrieben wird, da die Esimkarten Umstellung nicht funktionierte.

Bitte teilen Sie mir die richtige Emailadresse mit.

Danke

hi, O2 bietet keinen Kundenservice per Mail an.

Du kannst dich an den Chat oder die Hotline wenden.

oder auch einen Brief schreiben.

Hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Juliane
  • Team
  • December 5, 2021

Hi @JK1985,

es freut mich, dass du dich bei uns in der Community meldest. :)

Entschuldige die späte Rückmeldung unsererseits, momentan ist ziemlich viel los.
Es freut mich aber zu sehen, dass fritz04 dir bereits hilfreiche Tipps geben konnte, danke dafür! :)

Können wir dir an dieser Stelle noch weiterhelfen JK1985, oder wurde dein Anliegen schon an anderer Stelle gelöst? :)

Grüße
Juliane


  • Besucher:in
  • April 21, 2022

höchst interessant, dass es keine email Adresse für Beschwerden gibt; vorhin wurde mir von der unfreundlichen “Hotline-Dame” genau das empfohlen: ich soll meine Beschwerde per email einreichen


Vilureef
Legende
  • April 21, 2022

Hallo,

dann nutze die in der Lösung angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

LG


o2_Micha
  • Team
  • April 26, 2022

Hallo @KurtLLLL vielen Dank für deinen Post. Worum geht es denn bei deiner Beschwerde? Können wir dir vielleicht hier weiterhelfen?

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • April 28, 2022

@KurtLLLL wenn du magst helfen wir dir sehr gerne. Alternativ findest du deine Optionen unter Kontakt

LG
Michael