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Beschwerde

  • August 23, 2022
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Ich habe den Vertrag mit Ihnen für Internet- und Telefonanschluss gekündigt und Sie erhalten immer noch viel Geld im Monat. Ich habe Sie telefonisch und schriftlich angeschrieben und Sie gebeten, den für das Internet gezahlten Betrag zurückzuerstatten, obwohl Sie die Internetleitung meiner neuen Wohnung nicht angeschlossen haben, seit. Und ich habe das Geld nicht zurückbekommen.
Ich möchte auch die zweite Telefonanschluss: 01_______ stornieren, um die ich Sie gebeten habe, ebenfalls zu stornieren, und leider habe ich noch keine Antwort erhalten 
Daher fordere ich bis zu diesem Punkt alle meine Gebühren und fordere SIE dringend auf, dieser Beschwerde ernsthaft nachzugehen. Ich habe den Vertrag mit Ihnen für Internet- und Telefonanschluss gekündigt und Sie erhalten immer noch viel Geld im Monat. Ich habe Sie telefonisch und schriftlich angeschrieben und Sie gebeten, den für das Internet gezahlten Betrag zurückzuerstatten, obwohl Sie die Internetleitung meiner neuen Wohnung nicht angeschlossen haben, seit. Und ich habe das Geld nicht zurückbekommen.

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2022

Wir rufen den Kundendienst an und verschwenden einen ganzen Tag mit Warten


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 27, 2022

Hallo @Sophie9,

magst du noch etwas auf die Ausgangslage eingehen? Ich muss gestehen, dass ich die noch nicht ganz erfasst habe.

Du bist umgezogen und wolltest deinen Vertrag mitnehmen? Es geht in diesem Fall also um einen DSL-Anschluss, der nicht geschaltet wurde und dennoch berechnet wird? Was war denn der Grund dafür, dass die Schaltung nicht stattgefunden hat? Oder hat sich “nur” der Termin dafür verschoben? Wann hat das alles stattgefunden?

VG
Dennis