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Warum O2 Service
Gelöst

beschwerde


Guten Tag, 

Habe vor ca 2 Monaten 30€ bezahlt damit der Buchungstag geändert wird. Das Geld wurde mir abgezogen jedoch wurde der Buchungstag nicht geändert. Ich hab also wieder eine sms bekommen das meine Buchung nicht eingegangen ist, daraufhin rief ich bei O2 an.

Die Dame in der Hotline sagte mir dann ich soll jetzt die Rechnung von diesem Monat begleichen anderen falls hätte ich bis zu den eigentlichen Abbuchungs Datum kein Internet. Was ich um Erlich zu sein eine Frechheit finde!  
Ich habe jetzt zum 3ten mal dort angerufen und noch immer fühle ich mich als müsste ich mich selbst darum kümmern.
Ich zahle 30€ damit der Buchungstag geändert wird, und dann hab ich die selben Probleme wie sonst auch.

ich hoffe das klärt sich, ich bin momentan nicht gewillt einen weiteren Vertrag bei O2 abzuschließen! 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Schneider 

 

Lösung von David1337

Ich war nun in einem O2 Shop und habe dort alle Probleme beseite geräumt.

Der freundliche Mitarbeiter hat sich Zeit genommen und alles kontrolliert.

Rechnung ist beglichen und hoffentlich klappt es jetzt auch zu nächstem Monat mit der Abbuchung.

nach dem 4ten Anlauf sollte es endlich funktionieren.

Dennoch danke ich dem online Support für die schnelle Bearbeitung 

 

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4 Antworten

Sandroschubert
Legende

O2 hat sicher auch keine Lust jeden Monat dem Geld hinterherzurennen.

 

Ich frage mal, auf wann wurde genau geändert und wann wurde genau bezahlt?


bs0
Profi
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  • Profi
  • 42075 Antworten
  • 6. September 2021

Der Abbuchungstermin steht in der Rechnung and kann sich jeden Monat geringfügig ändern. Den Abbuchungstag kann man nicht festlegen, nur den Abrechnungszeitraum.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 6. September 2021

Ich war nun in einem O2 Shop und habe dort alle Probleme beseite geräumt.

Der freundliche Mitarbeiter hat sich Zeit genommen und alles kontrolliert.

Rechnung ist beglichen und hoffentlich klappt es jetzt auch zu nächstem Monat mit der Abbuchung.

nach dem 4ten Anlauf sollte es endlich funktionieren.

Dennoch danke ich dem online Support für die schnelle Bearbeitung 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42255 Antworten
  • 16. September 2021

Hallo @David1337,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Es freut mich zu lesen, dass dein Anliegen inzwischen geklärt werden konnte auch wenn es offenbar ein Kampf war.
So soll es natürlich nicht laufen.
Sollten weitere Fragen auftreten, melde dich hier gerne jederzeit erneut.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.

Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

Gruß
Antje


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