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Berechnung von Mobil-Verbingungen trotz Mobil-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze

  • June 5, 2020
  • 6 Antworten
  • 142 Aufrufe

Hallo O2 und wer mir sonst noch zuhört,

komisch, dass ich mein Anliegen mit der ganzen Welt teilen muss, anstatt es mit O2 klären zu können, aber egal (oder weiß jemand eine Mailadresse von O2, wo ich diese Frage platzieren kann):

Meine Tarif sagt mir: "Flat in alle deutschen Mobilfunknetze”. Trotzdem werden mir Monat für Monat Mobilfunkverbindungen berechnet.

Hierfür hätte ich gerne eine zeitnahe Lösung!

Vielen Dank schonmal!

Lösung von stefanniehaus

Der o2 Blue Select hat keine Flat in alle Mobilfunknetze. Er hat im Normalfall eine Flat in EIN Netz oder Freiminuten.

 

https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/tarifarchiv/o2-blue-select/

6 Antworten

Sächsin
Legende
  • June 5, 2020

Welchen Tarif hast du genau und steht im EVN hinter den Verbindungen (unter Typ) ein Buchstabe?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2020
  • O2 Blue Select
  • nein, kein Buchstabe

stefanniehaus
Legende
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Der o2 Blue Select hat keine Flat in alle Mobilfunknetze. Er hat im Normalfall eine Flat in EIN Netz oder Freiminuten.

 

https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/tarifarchiv/o2-blue-select/


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2020

Die Darstellung ist doch recht eindeutig, oder? Evtl. habe ich eine Zusatz-Pack bekommen, da ich so lange Kunde bin oder so.

Meine Frau ist auch kürzlich upgegraded worden für den gleiche Preis und hat jetzt zusätzlich zu dem hier dargestellten auch noch mehr Datenvolumen inklusive

Wäre sehr nett, wenn mal einer von O2 Stellung nimmt, der in die Tarife und Verträge reinschauen kann. Ich habe keine Lust hier noch mehr rumzurätzeln.

Beste Grüße

 

Edit o2 Antje: Rufnummer entfernt


Denner
Legende
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  • Legende
  • June 7, 2020

Ja, das kann nur ein mod klären. Entweder es ist eine falsche Anzeige in meino2 oder es ist ein Abrechnungsfehler.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 14, 2020

Hallo @CBru und :blue_heart: lich willkommen,

 

danke für deine langjährige Treue! :relaxed:

Wie @stefanniehaus schrieb verfügt der Blue Select nicht über eine Flatrate in alle Netze, für die fehlerhafte Anzeige entschuldige ich mich. 

Du hattest Kontakt mit den Kollegen wenn ich das richtig sehe, ist alles zu deiner Zufriedenheit?

 

Viele Grüße,

Katja :bird: