Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, im April wurde mir ein anderer Tarif für die Rufnummer 01632*****50 angeboten. Fälschlicherweise wurde mir aber dieser Tarif  aber auf die Rufnummer 01773*****8 gebucht.  Es hat diverse Gespräche mit dem Service benötigt damit diese, nicht von mir gewollte Änderung wider zurück gestellt wurde . Allerdings wurde mir doch das jetzt tatsächlich in Rechnung gestellt!! Mit 16 Euro. Und bitte hiermit um Gutschrift dieser 16,66 Euro! Danke

 

O2 Free Unlimited Max (vom 21.04.2021 bis 30.04.2021)  16,66

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung

Grundgebühren
O2 Free Unlimited Max (vom 01.05.2021 bis 04.05.2021)

 

Nochmal 6,45 Euro für etwas was ich nie wollte und mir auch nicht verkauft wurde

 

Kann man das hier klären ? Bitte !?


Hallo @jenny_deutschland,

du bist wie ich sehe nicht das erste mal hier in der “Community” unterwegs, du solltest also Wissen das dies in erster Linie eine “Kunden helfen Kunden” Community ist.

Wenn du eine Angelegenheit “schnell” geklärt haben möchtest ist eine solche “Community” nicht die optimalste Anlaufstelle sondern eher die “Kundenbetreuung” welche du per Telefon, Chat oder Whatsapp erreichst.

 

Da du gerade hier wieder geschrieben hast hat sich dein Beitrag wieder nach hinten geschoben.

Nun heißt es wieder ein paar tage warten oder ebend die Kundenbetreuung kontaktieren.

 

 

VG


hi, hier im Kunden-helfen-Kunden Forum schaut in einigen Tagen auch ein O2 Moderator rein,

dieser wird sich das ansehen.

Grundsätzlich empfehle ich,  das Rechnungen,

wie vorgesehen schriftlich innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren.

mfg


Hallo @jenny_deutschland,

herzlich willkommen bei uns in der Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. :bouquet:

Es tut mir leid, dass der dir angebotene Tarif versehentlich auf der falschen Rufnummer eingestellt wurde. Hattest du zwischenzeitlich nochmals Kontakt mit der Kundenbetreuung bezüglich deiner beiden Rechnungen oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Sag in dem Fall gerne Bescheid. 

Zurückgestellt wurde dein Tarif, wenn ich dich richtig verstanden habe - bei den Tarifeinstellungen passt soweit alles?

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort