Grundgebühren
O2 Free Unlimited Max (vom 01.05.2021 bis 04.05.2021)
Nochmal 6,45 Euro für etwas was ich nie wollte und mir auch nicht verkauft wurde
Kann man das hier klären ? Bitte !?
Hallo @jenny_deutschland,
du bist wie ich sehe nicht das erste mal hier in der “Community” unterwegs, du solltest also Wissen das dies in erster Linie eine “Kunden helfen Kunden” Community ist.
Wenn du eine Angelegenheit “schnell” geklärt haben möchtest ist eine solche “Community” nicht die optimalste Anlaufstelle sondern eher die “Kundenbetreuung” welche du per Telefon, Chat oder Whatsapp erreichst.
Da du gerade hier wieder geschrieben hast hat sich dein Beitrag wieder nach hinten geschoben.
Nun heißt es wieder ein paar tage warten oder ebend die Kundenbetreuung kontaktieren.
VG
hi, hier im Kunden-helfen-Kunden Forum schaut in einigen Tagen auch ein O2 Moderator rein,
dieser wird sich das ansehen.
Grundsätzlich empfehle ich, das Rechnungen,
wie vorgesehen schriftlich innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren.
mfg
Hallo @jenny_deutschland,
herzlich willkommen bei uns in der Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Es tut mir leid, dass der dir angebotene Tarif versehentlich auf der falschen Rufnummer eingestellt wurde. Hattest du zwischenzeitlich nochmals Kontakt mit der Kundenbetreuung bezüglich deiner beiden Rechnungen oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Sag in dem Fall gerne Bescheid.
Zurückgestellt wurde dein Tarif, wenn ich dich richtig verstanden habe - bei den Tarifeinstellungen passt soweit alles?
Viele Grüße
Vivian