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Berechnung o2 unlimited Games Flatrate


Moin, 

seit 2 Monaten muss ich für o.g. Abo bezahlen, obwohl ich niemals ein Abo abgeschlossen habe, finde hierüber auch online keine getätigte Buchung. 

Vor zwei Monaten hatte ich eine Vertragsänderung und hatte längere Zeit Probleme mit meinem Datenvolumen/Geschwindigkeit.

Ist jetzt das zweite Problem nach Vertragsanpassung.

Kenne ich eigentlich nicht von o2...

Hätte gerne mein Geld für das angebliche Abo zurück + Deaktivierung des Abo's.

Kann mir bitte jemand helfen.

LG aus dem hohen Norden

Lösung von schrammi1979

Guten Tag,

kann  mir hierzu bitte jemand helfen? Bekomme es über Mein o2 nicht angezeigt und kann es somit nicht kündigen. Hotline nach 30 Min. warten verlassen.

Bin eigentlich gerne o2 Kunde, aber langsam werde ich echt sauer.

13 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 29, 2020

Hallo @schrammi1979 ,

 

Hier kannst du das Abo beenden:

www.o2online.de/entertainment/wallet

 

Es wurde, wie dort hoffentlich auch zu sehen ist, bereits im September 2018 gebucht.

Bestätigt werden sollte dies per SMS, die Buchung ist nur möglich wenn die Nummer im Browser bei “Mein o2” angemeldet ist.

Einer Erstattung können wir hier, vor allem nach der vergangenen Zeit, leider nicht nachkommen, tut mir leid.

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 29, 2020

Hallo o2_Kurt

Habe unter beiden Nummern keine Abo's gefunden und kann mich auch nicht erinnern ein Abo abgeschlossen zu haben. Ist nur ärgerlich  dass ich dies erst jetzt festgestellt habe.

Wie kann das Abo jetzt beendet werden? Habe keine aktivierten Abo's in dem verlinkten Bereich von Dir.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 31, 2020

Es werden mir keine Abo's angezeigt, kann somit leider auch keine Abo's kündigen.

Sehr merkwürdig. Brauche bitte mal Unterstützung, möchte jetzt ungerne weiter für etwas bezahlen was ich nicht nutze.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 3, 2020

@o2_Kurt, @o2_Dennis.

Könnt Ihr helfen?

Mir werden keine gebuchten Abo's angezeigt und kann somit leider auch nicht kündigen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 6, 2020

Guten Tag,

kann  mir hierzu bitte jemand helfen? Bekomme es über Mein o2 nicht angezeigt und kann es somit nicht kündigen. Hotline nach 30 Min. warten verlassen.

Bin eigentlich gerne o2 Kunde, aber langsam werde ich echt sauer.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 10, 2020

Hallo @schrammi1979,

 

das Abo wurde für die Rufnummer mit der -43 am Ende aktiviert. Du solltest es über diesen Link deaktivieren können. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 27, 2020

Hallo, 

ich sollte für das nicht gebuchte Abo eine Gutschrift für die letzten 6 Monate erhalten, wurde mir vom Kundenbetreuer versprochen. Jetzt wurde mit der Rechnung nichts verrechnet. Bitte um Rückmeldung

 

Vielen Dank 


o2_Manga
  • August 27, 2020

Hallo @schrammi1979 

 

ich habe für dich nachgesehen. Die Gutschrift wurde am 07.08.2020 in Auftrag gegeben und wird somit in der nächsten Rechnung berücksichtigt. 


Grüße


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 27, 2020

Hallo @schrammi1979 

 

ich habe für dich nachgesehen. Die Gutschrift wurde am 07.08.2020 in Auftrag gegeben und wird somit in der nächsten Rechnung berücksichtigt. 


Grüße

Vielen Dank!


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 28, 2020

Hallo @o2_Manga 

Rechnung ist da und es wurde leider nichts gutgeschrieben

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 28, 2020

@o2_Manga.

Kannst Du mir bitte mitteilen, wann ich meine Gutschrift jetzt tatsächlich erhalten werde? 

Wird der Betrag jetzt überwiesen?

Ich bin aktuell maßlos von o2 enttäuscht, Gutschrift wird nicht verrechnet, habe zusätzlich noch extreme “Netzprobleme” die nicht behoben werden. 

Ich bitte dringend um Feedback!

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 28, 2020

Ist erledigt, vielen Dank

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 30, 2020

Hallo @schrammi1979 ,

 

wie ich gesehen habe, ist die Guthabenbuchung nun auf der letzten Rechnung zu sehen :hugging:

Danke für deine Geduld!

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt