Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Berechnung: O2 Music Abo

  • November 15, 2021
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo zusammen,

in meinen letzten Rechnungen wird mir ein “O2 Music Paket” wochenweise berechnet, das ich nie abonniert habe. Was man auch daran sieht, dass es  nicht ein einziges mal genutzt wurde.

Wir kann denn so etwas passieren?

 

Bitte buchen Sie mir die unberechtigt geforderten Gebühren zurück. Das Abo habe ich so wie es aussieht geschafft online zu kündigen.

 

Zusätzlich wurde für die letzten 2 Rechnungen/Monate auch noch eine Option gebucht. Speed Option + 10 GB, diese konnte ich auch kündigen, aber das Geld wurde abgebucht.  Ich habe und hätte diese Option nie wissentlich gebucht, da ich meine 40 GB die ich im Grundtarif habe nicht mal verbraucht habe. Ich bitte auch hier um Rückerstattung!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina

Lösung von Vilureef

Hallo,

hier steht was du tun kannst: 

Die Speed Option muss man aktiv buchen, hattest du diesbezüglich Kontakt mit der Kundenbetreuung?

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 15, 2021

Hallo,

hier steht was du tun kannst: 

Die Speed Option muss man aktiv buchen, hattest du diesbezüglich Kontakt mit der Kundenbetreuung?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 21, 2021

Hallo @Susi132,

tut mir leid, dass du hier warten musstest. 

Konntest du bereits ein Klärung für dein Anliegen finden oder sollen wir hier nochmal für dich nachschauen?

VG
Dennis