Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich habe letzten Samstag über den Kombivorteil einen zweiten Vertrag abgeschlossen. 

Jetzt erhielt ich gestern eine Rechnung in der eine Einmalleistung für das Data o2 unlimited berechnet wurde. Dieses habe ich nicht gebucht oder bei Vertragsabschluss vereinbart. Lediglich die Aktivierung des Kostenlosen Willkommensgeschenk über 1 Monat Kostenlos 10 GB extra habe ich angenommen. Der Automatische Rechnungsservice ( also dieser PC Kontakt) kann meine Frage nicht verstehen.  Ich benötige das zusatzPaket nicht. Würde auch nicht verbrachen, somit sehe ich auch die Buchung als sinnfrei und möchte das nicht haben. 

Vielleicht gibt es hier Ideen oder das sich ein Mitarbeiter diese Thematik annimmt. 

Hallo,

 

ich weiss nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.

 

Zu der Buchung der Option hast du eine Mail bekommen. Dort steht drin wie diese gegebenenfalls zu widerrufen ist.

 

Gruß


Hallo, 

Ich habe aber keine Buchung für das Data O2 unlimited vorgenommen, also auch keine Mail erhalten. Es wird aber in der Rechnung angeführt und abgerechnet.

Gruß 


Hallo,

meine Frage hat sich erübrigt.  Ich musste leider gerade feststellen,  dass die Beratung beim Vertragsabschluss nicht vollständig war. Ich habe nicht aufgepasst und es wurde im Vertrag mit aufgenommen... ärgerlich, aber zum Glück nur für 1 Monat. 

Liebe Grüße 


Hallo @trulla7 :relaxed:

 

willkommen in der o2 Community. Super, dass sich die Sache mit der Datenkarte aufgeklärt hat.

Falls noch etwas unklar sein sollte, würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns meldest. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort