Hallo ich habe ein Problem ich habe alle meine Nummern für bezahlen per handyrechnung sperren lassen und das ist jetzt schon das 2te mal das ich auf einmal über 200 € was per handyrechnung bezahlt haben soll was aber alles als fehlgeschlagen angezeigt wird. Wie kann das passieren wenn ich alles gesperrt habe und auch für fremdanbieter. Ich verstehe es nicht. Bitte um Klärung
Wann hast du die Drittanbietersperre gesetzt? Hast du die Abos vorher gekündigt?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Deinen Daten zu Folge hast du die Drittanbietersperre im Februar veranlasst. Schaue auf die Rechnung und zwar auf Abrechnungszeitraum. Die Rechnung ist für den Zeitraum vor der Sperre, daher wurden die Kosten dir berechnet.
Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden.
Viele Grüße,
Irma
Hallo
Wenn du vor dem 2.2.20 noch keine Abos hattest und die Drittanbietersperre nach dem 2.2. gesetzt hast, hätte das nicht mehr passieren dürfen. Ab 2.2. gibt es eine kundenfreundlichere Regelung.
Hier kannst du dich einlesen. Wenn du nicht klar kommst, hole dir bitte Hilfe bei der Verbraucherberatung, etc.
Ich würde persönlich dazu neigen, alle Abos per Einwurfeinschreiben zu kündigen und Rückerstattung zu verlangen, sowie eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einzureichen. Auf der 3. Seite deiner Rechnung sollten die Adressen der Abovetreiber stehen.
Alles Gute,
Gmo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.