Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service



@ O2 :

Bekomme seit 2 Monaten die Rechnung NICHT MEHR per Post.
Bin noch analog aufgewachsen, habe schon eine verpasst!

WO kann ich wieder auf PAPIER umstellen??

DANKE.
31.08.2024
Edit o2_Kathi 31.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Guten Morgen @KBerlin66,

willkommen in unserer Community 💙

Ich wollte das gerade für dich nachschauen und habe gesehen, dass du dich diesbezüglich schon über einen anderen Wege bei uns gemeldet hast. Passt jetzt alles?

Brauchst du bereits erstellte Rechnungen jetzt nachträglich per Post von uns oder nur die zukünftigen dann?

Viele Grüße, Kathi 🌞


Hallo @KBerlin66,

auch wenn du uns hier bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Passt jetzt alles ?

Falls wir hier noch unterstützen können oder du weitere Fragen hast, melde dich gern wieder hier bei uns 🙂

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort