Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bekomme Rechnung nicht mehr per email

  • January 2, 2018
  • 3 Antworten
  • 1431 Aufrufe

PET50
Besucher:in
Hallo,

seit November 2017 bekomme ich meine Rechnung nicht mehr per email.

Habe schon in den Einstellungen nachgeschaut, aber ich habe alles richtig eingegeben und auch die richtigen "Häckchen" gesetzt.

Liebe Grüße

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 2, 2018
Rechnungen kommen nie per E-Mail. Meinst du vielleicht die Benachrichtigung?


Sandroschubert
Legende
Im Spamordner mal geschaut ob die Benachrichtigung nicht dort gelandet ist? Ansonsten mal bitte die Benachrichtigung per Mail ausschalten und am Folgetag wieder einschalten.

Grüße


o2_Andree
  • Team
  • January 3, 2018
Hallo @PET50 

Komisch. Bei mir im System steht, dass du die Rechnung per Mail bekommst. Du hast es ja anscheinend jetzt richtig umgestellt, also warte am besten die nächste Rechnung ab.

Ansonsten kanst du dir deine Rechnungen jederzeit unter "Mein o2" aufrufen.

Grüße,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones