Hallo zusammen,
Leider klappt bei mir die Änderung der BV nur für den Hauptvertrag.
Aktueller Stand (Änderung im Hauptvertrag hat vor einigen Wochen geklappt, nur ein paar Verträge, sonst wird es zu klein):
Nun wähle ich einen Vertrag links oben aus (Beispiel):
Nach dem ändern und eintragen der neuen BV steht nun die neue BV drin:
Das habe ich schon 3 mal für alle MyHandy-Verträge durchgeführt. Es ist egal ob ich über den Hauptvertrag (links oben ausgewählt) die BV (unter Zahlugnsdaten, erster Screenshot) ändere oder in den einzelnen MyHandy-Verträgen: Die angezeigte Änderung wird immer wieder auf die Ursprungs-BV zurückgesetzt. Auch kommt keine Bestätigung per SMS.
Am nächsten Tag steht wieder die Bunq-BV drin.
Das Problem selbst scheint ja nicht ganz neu zu sein:
Wird der Arbeitsvorrat für die BV-Änderung nicht oder falsch bearbeitet oder muss ich da noch einen anderen Button drücken?
Edit by o2_Manuela: persönliche Daten entfernt
Lösung von o2_Anna
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